Es ist: 19-10-2021, 15:27
Es ist: 19-10-2021, 15:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


about me...=)
Beitrag #1 |

about me...=)
hmm.. hab zwar grad keinen schimmer was ich schreiben soll aber ich mach jetzt einfach mal.... wie man sich warscheinlich vorstellen kann lese ich gern (was für ein wunder) meine liebesten katigorien sind eig. überal und niergendwo besonds (dark)Fantasie und thriller ham´s mir angetan. wenn ich ned grad lese oder Musik höre zeichne ich, eig alles mögliche, was mir halt so vor die nase läuft.....xD am pc bin ich ziemlich selten nicht zuletzt weil mein bruder ihn blockiert aber ich glaub wenn er ned da wär, wär ich auch nicht öfter dran...ach ja musik. ich hör wirklich alles..gut außer schlager und volksmusik..aber sonst wirklich alles besonders " the dirty Heads " und "seeed" aber acuh so was altes wie " the beatles". gelegentlich auch klassik " yann tiersen" aber das kommt selten vor... tja sonst gibts nicht viel zu erzählen in mein 0/8/15 leben.....Icon_confused ja des wars

wenn euch noch was interesiert dan schreibt mich einfach an Icon_wink

LG

your hamiza


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: about me...=)
Hallo hamiza,

herzlich Willkommen bei uns Icon_smile ...

Dark Fantasy ist ja ein weiter Bereich - was magst du da so? (Autoren, Bücher, ...)

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: about me...=)
Hallo Hamiza,

auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß in Lteratopia! Fantasy-Gleichgesinnte trifft man hier viele, aber auch die anderen Genres sind ganz gut vertreten Icon_wink Hoffe du lebst dich gut ein und vergnügst dich hier! Hast du denn sonst irgendwelche Hobbies, machst du Sport oder irgendwas anderes Ausgefallenes?

Liebe Grüße!

PS: Es gibt kein 08/15-Leben, jeder hat nur eines, und das ist was Besonderes Icon_smile Nur weil viele Leute so ähnlich leben muss es nicht in einer breiten Masse verschwinden Icon_wink

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: about me...=)
Hey hamiza,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fantasy-Gleichgesinnte wirst du hier viele treffen, mich selbst findest du eher in den restlichen Gebieten des Forums. Aber ich bin sicher, dass wir uns auch über den Weg lesen werden.

Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Dingen kannst du dich jederzeit an das Team wenden, das sich aus den grünen, türkisen und roten Usern zusammensetzt. Auch die indigoblauen helfen dir aber in Notfällen gerne weiter.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.

Lieben Gruß,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: about me...=)
Jo hamiza,

erstmal wünsche ich dir eine schöne Zeit hier und noch sehr sehr sehr viel Spaß. Icon_wink
Du stehst auf Thriller? Ich auch. Icon_smile Auch auf Psychothriller?

Kleine Grüße
KleinerWassergeist Cowsleep

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: about me...=)
Herzlich Willkommen bei uns Icon_smile
Leb dich gut ein und hab viel Spaß
LG Zohea

Bei den meisten Problemen hilft abwarten und Tee trinken. Zur Not kann man immer noch mit der Teekanne schmeißen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: about me...=)
Hallo hamiza,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Icon_smile Wenn du gerne liest, wirst du dich hier sicher wohl fühlen, denn wir haben einige Bereiche indenen du stöbern kannst. Zum Beispiel ist vielleicht unsere Bücherregal etwas für dich, oder auch unser frisch möbiliertes Lesezimmer.

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim einleben und -lesen hier. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: about me...=)
Hallo und herzlich Willkommen!

Wir werden uns sicher in der Fantasy über den Weg tippen - wenn du Interesse an gemeinsamen Projekten und Rollenspiel hegst, dann sicher auch da Icon_smile

Leb dich gut ein und lass dich nieder!

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: about me...=)
Hey hamiza
Noch ein neues Gesicht im Fantasybereich.^^
Ich hoffe du liest dich schnell ein und fühlst dich hier wohl.

lg Echo

Wehe dem der Böses tut, denn seine Schuld wird nie vergehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: about me...=)
HEY!!

vielen dank das ihr mich so lieb aufnehmt...xD

und sport is nich so mein ding.. ich geh gern schwimmen..gut und rad fahren aber sonst....zur zeit versuch ich mich in base ball aber frag mich lieber ned wie ich spiel (SUPER MIES!!)

o ja psychothriller sind auch weit oben aber von denen hab ich noch nicht so viele kannst du mir welche empfehlen..??


freu mich schon über....hmm naja...das was mich hier erwartett..^^

thx hamiza


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme