Es ist: 28-03-2020, 09:58
Es ist: 28-03-2020, 09:58 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Stevens - Herzrasen
Beitrag #1 |

Chris Stevens - Herzrasen
[Bild: 41iulDLE85L._SS500_.jpg]

Daten:

Titel: Herzrasen / Côte d'Azur (Original)
Autor: Chris Stevens
Seiten: 208
Verlag: Ullstein Tb; Auflage: Neuausgabe. (Januar 2008)
Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung:

Philip ist 19 Jahre alt, fährt einen tollen Porsche, hat mehr Geld, als er ausgeben kann, lebt an der Côte d'Azur und ist umgeben von willigen Frauen, eine schöner als die andere. Es könnte das absolute Paradies sein - aber jedes Mal, wenn er zur Sache kommen will, bekommt er Herzrasen.

Meine Meinung:

Schon die Kurzbeschreibung des Romans hat mich als sehr wählerischen Leser sofort angesprochen, und es viel mir schwer dem drang, das Buch sofort zu lesen, zu wieder stehen. Es war auch das erste Mal das ich mich an einen Erotik Roman ran gewagt habe, da ich sonst nur abgeschwächte Liebesgeschichten aus Jugendbuchreihen quasi gefressen habe. Dennoch hat mich die Geschichte um den reichen Jungen Philip nicht losgelassen. Ich gebe zu das ich mich an manchen Stellen des Buchs gefragt habe, ob die ganze Geschichte von einem 12 jährigen Jungen geschrieben wurde. Es gab dabei aber auch stellen an denen ich mich vor lachen auf dem Boden kugeln wollte, manche gingen aber auch ein bisschen in das bekannte Klischee wie es in den meisten Groschen Romanen zu finden ist über. Trotz allem hatte das Buch aber eine enorme Menge an Spannung die es mir fast unmöglich machte das Buch mal für eine Weile weg zulegen. Aber verblüfft hat mich dann aber zu guter Letzt das Ende. In dem einige Dinge die mir gar nicht aufgefallen waren, aufgedeckt wurden. Wer wissen will was, sollte das Buch selbst einmal lesen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme