Es ist: 26-11-2020, 17:03
Es ist: 26-11-2020, 17:03 Hallo, Gast! (Registrieren)


Eva (:
Beitrag #1 |

Eva (:
So also mein Werkverzeichnis.
Ich habe mit 12 angefangen meine ersten Gedichte zu schreiben. Damals waren das einfach nur Gedanken und gezwungene Reime die ich zu Blatt brachte.
Mit 13 hatte ich ein Hoch, was das Schreiben betrifft, ich was wahnsinnig produktiv. Auch wenn ich teilweise nur Müll fabriziert habe (aber das ist ja auch was). Nunja irgendwann ebbte meine Produktivität ab und mittlerweile schreibe ich nicht mehr sehr viel.
Zurzeit mag ich lieber Gedichte ohne Reime, weil ich das ästhetischer finde. Aber nunja, das ändert sich auch ständig. Ich bin jung und muss mich ausprobieren. Übrigens schreibe ich auch manchmal Geschichten, die allerdings nicht so besonders sind.
Nun denn, hier mein Werkverzeichnis:


Geschichten:
Alltagsmord

Gedichte:
chemische Reaktionen
Deine Hände
Es verstehen
Karma


Ich freue mich bei jedem Werk über Kommentare.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Eva (:
Nach längerem Überlegen hab ich beschlossen, keine weiteren Gedichte und Geschichten hier reinzustellen.
Ich hab herausgefunden, dass ich doch nicht so gut mit Kritik umgehen kann, wie gedacht. Nennt es kindisch, nennt es wie ihr wollt. Meine Gedichte sind recht privat und es tut mir nicht gut dann teilweise sehr stark kritisiert zu werden. Aber das liegt jetzt ganz alleine an mir.
War ja trotzdem irgendwie nett hier.
Auf wiedersehen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme