Es ist: 23-01-2021, 23:58
Es ist: 23-01-2021, 23:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Einhornblut - Weltenwanderer IV
Beitrag #11 |

RE: Einhornblut - Weltenwanderer IV
(Aber bald werde ich Urheberrecht besuchen Icon_smile)

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Einhornblut - Weltenwanderer IV
Ich glaube das ist ein Thema, über das man ewig diskutieren kann, ohne dass es etwas ändert.
Und gewissermaßen ist es ja auch ganz praktisch, wenn es pro Titel nur ein Buch gibt, das verwirrt weniger.

Und ja, ich bekomme eine prozentuale Beteiligung, denn der Arcanum Verlag ist ein "richtiger" Verlag, wenn auch noch sehr klein Icon_wink

Ich habe meine Belegexemplare heute erhalten und das Heftchen sieht sehr schön aus. Recht stabiles Cover für ein Heft, sauberer Druck und sauber geheftet. Das Papier ist etwas grau, aber das stört eigentlich nicht^^

Und in meinem Schreibforum verlose ich ein Exemplar, falls zufällig jemand bei uns ebenfalls registriert ist: Gewinnspiel


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Einhornblut - Weltenwanderer IV
Die erste Rezension zum Roman gibt es jetzt auch:
http://www.scifinet.org/scifinetboard/bl...entry=4220

Ich bin superglücklich =)


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme