Es ist: 02-12-2021, 23:31
Es ist: 02-12-2021, 23:31 Hallo, Gast! (Registrieren)

Guten Abend
Beitrag #1 |

Guten Abend
Guten Abend,
so, dann will ich mich auch mal vorstellen...
Auf euer Forum bin ich durch ein Fantasy Forum gekommen. Ich lese für mein Leben gerne und schreibe Geschichten, seit ich denken kann, bevorzugt Fantasy.
Meinen Usernamen, Shiina, habe ich übrigens von einem Mädchen aus einem Anime geklaut, mein realer Name ist Vivien. Ja, ich gucke gerne Animes, aber nicht Naruto, One Piece etc., sondern... sagen wir mal 'anspruchsvollere' Animes, und auch nur zum Zeitvertreib und nicht soo oft, dann lese ich lieber.
Ich spiele Querflöte und Harfe, habe bis vor kurzem noch geritten, hab damit aber aus Zeitmangel aufgehört. Ich liebe Sport und muss mich ständig irgendwie bewegen, aber meistens bleibts bei einmal joggen pro Tag, wegen zu wenig Zeit oder Müdigkeit.
So, ich glaube, das war's erstmal.

Liebe Grüße,
Shiina

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Guten Abend
Hallo Shiina,
Futter ähem, ich meine: Nachwuchs für die Fantasy-Rubrik. Super. Mrgreen
Schreibst du nur in dieser Rubrik oder hast du noch woanders dein kreatives Lager?
Wie lange schreibst du denn schon? Eher Längeres oder mehr Kurzgeschichten?
Animes sind auch mein Hobby. Schaust du eher die Filme oder Serien? Mein All-Time-Favorite ist ja Bubblegum Crisis. Kennst du die Serie?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier, leb dich gut ein und tob dich aus!

LG
Adsartha

PS: Bei Fragen, Problemen und Anregungen empfehlen wir die roten und grünen User, im Notfall gehen aber auch die Indigoblauen. :D

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #3 |

Hallo Shiina,

herzlich willkommen in Literatopia, ich freu mich immer auf neue User in der Fantasy-Rubrik. Icon_jump
Addi hat dich ja schon vorerst genug gefragt, deshalb wünsch ich dir nur noch viel Spaß beim einlesen.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #4 |

Jo Shiina,

herzlich willkommen in Literatopia. Ich wünsche dir jede Menge Spaß und ene schöne Zeit hier.

Zitat: Ja, ich gucke gerne Animes, aber nicht Naruto, One Piece etc., sondern... sagen wir mal 'anspruchsvollere' Animes, und auch nur zum Zeitvertreib und nicht soo oft, dann lese ich lieber.

Kuhl, ich gucke auch Animes! Icon_smile Aber Naruto und One Piece sind doch anspruchsvoll. Ich meine, nicht jeder bringt die Konzentration und Faszination bei solcher Emotionalität auf. xDD

Kleine Grüße
KleinerWassergeist Cowsleep

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Beitrag #5 |

Hallo Shiina,

noch mehr Frischfl... Neulinge für die Fantasy-Rubrik - ich denke, wir werden uns oft begegnen! Icon_smile
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und dass du dich gut einlebst!
*virtuellen Kirschkuchen ausgeb*

Also: Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #6 |

Hallo Shiina,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Ich schaue auch gerne Animes - aber bei dir klingt das ja fast, also wolltest du dich dafür rechtfertigen. Animes sind doch was Tolles ^^... und jeder mag eben andere. Ich mag eher so Sci-Fi und Weltuntergangsgeschichten Icon_smile ...

Bei unserer großen Fantasyfraktion wirst du dich hier sicher wohlfühlen!

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Beitrag #7 |

Hey Shiina
auch von mir ein herzliches Willkommen. Icon_smile
Was bleibt mir noch zusagen außer: Lebt dich gut ein und habe viel Spaß bei uns. ^^

lg Echo

Wehe dem der Böses tut, denn seine Schuld wird nie vergehen.

Beitrag #8 |

Ein kurzes und schmerzloses, aber herzliches Willkommen auch von mir :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Beitrag #9 |

Ein spätes Willkommen auch von mir! :o)

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme