Es ist: 07-12-2021, 03:06
Es ist: 07-12-2021, 03:06 Hallo, Gast! (Registrieren)


Zack
Beitrag #1 |

Zack
Hallo miteinander,

die alten Hasen werden mich kennen, aber für alle Neuen schreibe ich noch mal eine kleine Vorstellung:

Ich bin Zack und administriere zusammen mit HolyKnight dieses Forum. Bedeutet: Ihr kommt sowieso schlecht an mir vorbei Icon_wink
Also hier ein paar Tipps, wie ihr euch bei mir beliebt machen könnt:

~ eigene Werke im Skriptorium posten (aber bitte Netiquette beachten!)
~ andere Werke im Skriptorium kommentieren
~ die Surrealismus / Phantastik Rubrik bewundern und ehren
~ im Café mitdiskutieren
~ auch in die Bibliothek reinschauen
~ bei Schreibimpulsen mitmachen
~ wenig spammen
~ …

Zu meiner Person …

… gibt es nicht viel zu sagen. Ich schreibe schon seit ein paar Jährchen, bevorzugt Phantastik (Surrealismus und Science-Fiction) und Emotionen, sehr gerne auch Lyrik, wobei mein Hang zum Düsteren oftmals durchschlägt.
Ich kritisiere gerne und oft, bemühe mich aber, dabei nicht persönlich und destruktiv zu werden. Sprich: Wenn Zack schon wieder meckert, nicht verzweifeln, ich meine es (meistens) nur gut! Icon_wink
Außerdem spiegelt jede Kritik nur meine Meinung und die muss niemand teilen.

So, ich glaube, das reicht für’s erste Icon_smile

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Zack
Zack schrieb:~ die Surrealismus / Phantastik Rubrik bewundern und ehren

Mach ich, mach ich :D ... was bleibt mir anderes übrig? Icon_wink
Viel Spaß hier im Forum! *grins*

(Und ich könnte eine Meldung vom Mira-Stab dalassen, aber wenn ihr etwas Literarisches oder ein Kommi von Zack lest, wird sich das erübrigen Icon_wink ...)

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Zack
Dein Hang zum Düsterem ist bei mir altbekannt und sehr beliebt, Zack. Icon_smile
Mir ist grade dein neuer Avatar aufgefallen. Ein Neuron? Gar eine Sternzelle aus dem Neokortex? Auf jeden Fall sehr schick. Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Zack
Hallo Zack,

ein ansehnliches Forum habt ihr da aufgebaut, auch so rein vom Optischen spricht es mich mehr an als das Literaturportal. Ich wünsche euch (oh, ich kann ja jetzt "uns" sagen, so als Mitglied dieses Forums *g*) viel Erfolg und noch mehr schreibende und kommentierende Mitglieder und werde ganz sicher versuchen, mich durch Einhaltung deiner angesprochenen Punkte bei dir beliebt zu machen. Icon_lachtot

Auf ein gutes Miteinander und nochmals herzlichen Dank für den freundlichen Empfang,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme