Hallo miteinander,
die alten Hasen werden mich kennen, aber für alle Neuen schreibe ich noch mal eine kleine Vorstellung:
Ich bin Zack und administriere zusammen mit HolyKnight dieses Forum. Bedeutet: Ihr kommt sowieso schlecht an mir vorbei
…
Also hier ein paar Tipps, wie ihr euch bei mir beliebt machen könnt:
~ eigene Werke im Skriptorium posten (aber bitte Netiquette beachten!)
~ andere Werke im Skriptorium kommentieren
~ die Surrealismus / Phantastik Rubrik bewundern und ehren
~ im Café mitdiskutieren
~ auch in die Bibliothek reinschauen
~ bei Schreibimpulsen mitmachen
~ wenig spammen
~ …
Zu meiner Person …
… gibt es nicht viel zu sagen. Ich schreibe schon seit ein paar Jährchen, bevorzugt Phantastik (Surrealismus und Science-Fiction) und Emotionen, sehr gerne auch Lyrik, wobei mein Hang zum Düsteren oftmals durchschlägt.
Ich kritisiere gerne und oft, bemühe mich aber, dabei nicht persönlich und destruktiv zu werden. Sprich: Wenn Zack schon wieder meckert, nicht verzweifeln, ich meine es (meistens) nur gut!
Außerdem spiegelt jede Kritik nur meine Meinung und die muss niemand teilen.
So, ich glaube, das reicht für’s erste
…
Liebe Grüße
- Zack
die alten Hasen werden mich kennen, aber für alle Neuen schreibe ich noch mal eine kleine Vorstellung:
Ich bin Zack und administriere zusammen mit HolyKnight dieses Forum. Bedeutet: Ihr kommt sowieso schlecht an mir vorbei

Also hier ein paar Tipps, wie ihr euch bei mir beliebt machen könnt:
~ eigene Werke im Skriptorium posten (aber bitte Netiquette beachten!)
~ andere Werke im Skriptorium kommentieren
~ die Surrealismus / Phantastik Rubrik bewundern und ehren
~ im Café mitdiskutieren
~ auch in die Bibliothek reinschauen
~ bei Schreibimpulsen mitmachen
~ wenig spammen
~ …
Zu meiner Person …
… gibt es nicht viel zu sagen. Ich schreibe schon seit ein paar Jährchen, bevorzugt Phantastik (Surrealismus und Science-Fiction) und Emotionen, sehr gerne auch Lyrik, wobei mein Hang zum Düsteren oftmals durchschlägt.
Ich kritisiere gerne und oft, bemühe mich aber, dabei nicht persönlich und destruktiv zu werden. Sprich: Wenn Zack schon wieder meckert, nicht verzweifeln, ich meine es (meistens) nur gut!

Außerdem spiegelt jede Kritik nur meine Meinung und die muss niemand teilen.
So, ich glaube, das reicht für’s erste

Liebe Grüße
- Zack
“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)