Es ist: 28-01-2021, 17:07
Es ist: 28-01-2021, 17:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


Alter HAse...
Beitrag #1 |

Alter HAse...
Hallo an Alle hier!
Was soll ich über mich sagen?
Eigentlich geb ich nur wenig über mich preis, oder auch nicht wenn mann genauer hinsieht!
Vieles über mich wird in meinen Texten ersichtlich.
Ich schreibe sehr viel und verlier mich oftmals in Gefühslchaos meiner Welt!
Ich verarbeite vieles in meinen Texten, was mir passiert ist und auch alltägliches..
In all der Zeit hab ich einen sehr eigenen Schreibstil entwickelt, der oftmals für Diskussionsstoff sorgt, aber ich werde ihn nicht ablegen, denn das bin nun mal ich...
Zu meiner Einer:
Name:---
Alter:23
Beruf: Mutter seit 9 Wochen und somit Hausfrau
Familienstand: frisch verheiratet!
Hobbys: Miene Tiere, Reiten und natürlich das Schreiben, sonst hät ich mich heir nicht angemeldet.

So ich denke mal das ist ausreichend!?!
LG Angel-of-deep


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Alter HAse...
Hallo Angel-of-deep,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns - bei Fragen kannst du dich jederzeit an die grünen Wesen (Moderatoren) oder auch an mich wenden Icon_smile ...

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Alter HAse...
Und auch an das Fußvolk Icon_ugly

Herzlich willkommen Icon_wink

LG
Bomb3rman
PS: 23 und schon Mutter, wow! Was ists denn geworden? Bube oder Mädel?

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Alter HAse...
Ein Mädchen namens Fenya..
Ja 23 ist doch gut zum Mutter werden..
Danke für das Willkommen heißen!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Alter HAse...
Hallo angel-of-deep,

herzlich willkommen im Forum. Icon_smile Darf ich fragen, in welchem Genre du schreibst? Und schreibst du eher Kurzgeschichten, oder arbeitest du an einem Roman?

Jedenfalls wünsch ich dir noch viel Spaß beim einleben hier.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Alter HAse...
Hallo angel-of-deep! Icon_smile

Eigener Schreibstil, der schon oft für Diskussionen gesorgt hat... Wem präsentierst du denn sonst so deine Geschichten und Texte? Freunden, Familie, Bekannten? Oder hast du sogar schonmal was veröffentlicht?

Ansonsten wünsche ich dir hier ganz viel Spaß und anregende Diskussionen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Alter HAse...
So nun einmal zu den Fragen!
Ich schreibe im Bereich Fantasy und naja wie soll mann es nennen Real Life?? Die Länge der Texte hängt vom Thema ab.Weiter schreibe ich sehr viele Gedichte .
Am Spiegelbild der Realität schreibe ich seit gut 3 Jahren immer wieder weiter! ISt Vergangenheitsverarbeitung.
Nebenzu schreibe ich an einer Fantasy Reihe.Nein veröfentlich hab ich nichts.Meine Werke lesen meine Familie, meine Freunde und Bekannten..


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Alter HAse...
Herzlich willkommen in Literatopia, eine schöne Zeit hier und viel Spaß! Icon_smile Icon_jump
Und: Ein eigener Schreibstil ist doch nicht schlimm. Nein, eig sogar sehr einzigartig und deswegen besonderer Natur. Jeder solcher Art faszinieren den Leser doch, denn wenn alle Autoren und Schriftsteller ihre Werke auf die gleiche Weise schreiben würden, ließt es doch keiner mehr oder? Icon_slash Icon_smile

Kleine Grüße
KleinerWassergeist Cowsleep <- süß oder? >.<

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Alter HAse...
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Alter HAse...
Willikommoen Willikommoen! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme