Es ist: 03-12-2020, 11:25
Es ist: 03-12-2020, 11:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Absoluter neuer Skandal!
Beitrag #11 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
*Seufz* Danster... warum suchst du dir nicht ein Hobby oder ein paar Freunde und hörst mal mit dem ganzen Blödsinn auf? Troll...

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Tja, wär ne Maßnahme. Aber hey, es ist schon drollig (t?), wie das ganze Forum darauf anspringt ... Mrgreen

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Toll jetzt hab ich einen Ohrwurm. -.-
*leise vor sich hin sing*
Skandal, im Speerbezirk. Skandal, im Speerbezirk. Skandal, um Rosi

Wehe dem der Böses tut, denn seine Schuld wird nie vergehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Nee, um Angel ^^

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Wo ist der Speerbezirk, Echo? Icon_confused
Den Sperrbezirk kenne ich. Icon_wink


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Aber es hat auch seine guten Seiten, irgendwie: Ich wusste vorher gar nicht, dass es so etwas wie eine Geistfunktion überhaupt gibt Icon_smile *ausprobieren geh*

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Zitat:Wo ist der Speerbezirk, Echo? Icon_confused
Den Sperrbezirk kenne ich. Icon_wink
Ups Smiley_emoticons_blush Vertippt. (Hab ich das überall geschrieben? Icon_lol )

Wehe dem der Böses tut, denn seine Schuld wird nie vergehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Und nu ist wieder gut, nech. Meine Unsichtbarkeit und das Aufregen Dansters über selbige ist die ganze Aufmerksamkeit gar nicht wert.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme