Es ist: 23-10-2020, 23:24
Es ist: 23-10-2020, 23:24 Hallo, Gast! (Registrieren)


Absoluter neuer Skandal!
Beitrag #1 |

Absoluter neuer Skandal!
Angel of Shadow ist unsichtbar!
Ich meine:
Moderatoren, als Ansprechpartner, müssen sichtbar sein!!!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Hat sie ne Tarnkappe auf? Icon_lol


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Jawoll - steinigt Angel!!!
Vielleicht hat Angel heute schlecht geschlafen und verquollene Augen, die keiner sehen soll? Oder schlechte Laune und will lieber mal allein durchs Internet klettern Icon_smile?
Moderatoren sind menschlich ... immer noch.Icon_lol

Nini

Glück ist eine Zuchtpflanze aus Ehrgeiz und Fleiss,
gesät in eine Mischung von Geduld und Beharrlichkteit,
regelmäßig gedüngt mit Humor. (Xelanja)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Zitat:Moderatoren sind menschlich ... immer noch.

gibt´s da auch anders lautende Auffassungen? Icon_confusedMrgreen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Na ja ... nein. Ich hoffe jedes Jahr, dass mal ein Computer den Turing- Test besteht und Moderatoren, Admins und andere geplagte Menschenwesen dann ersetzt (ein sehr egoistischer Wunsch), aber leider sind wohl für diese Hoffnung nicht genügend Forschungsgelder da.Icon_ugly

Nini

Glück ist eine Zuchtpflanze aus Ehrgeiz und Fleiss,
gesät in eine Mischung von Geduld und Beharrlichkteit,
regelmäßig gedüngt mit Humor. (Xelanja)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Da sich die Moderatorin offensichtlicht nicht genötigt fühlt, Stellung - offiziell Stellung - zu meiner Forderung zu beziehen, muss ich diese verschärfen:

Entweder: Fordere ich eine offizielle Stellungnahme Angels zur Begründung ihrer Unsichtbarkeit!
da dieses nicht geschehen wird; weiter:
Oder: Eine Unabhängige Umfrage mit den Optionen "Angel soll als Moderatorin sichtbar sein!" und "Angel darf als Moderatorin auch unsichtbar sein!"
sollte dieses erwartungsgemäß auch nicht geschehen verlange ich:
DIE WIEDERBELEBUNG SONOKOS!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Ich fordere weiter:
5 Postings von Angel zur Erklärung ihrer Person!
um sie dann zu nennen: "Die fünf Bücher Angel"
und 5 Postings von Dreadnoughts zur Erklärung seiner Person!
um sie dann zu nennen: "Die fünf Bücher Dreadnoughts"

Die Bücher sollen dann, zur schnellen Einsicht für jeden User, in einem entsprechenden überthematischen Bereicht gekennzeichnet sein!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Diese Kreativität!
Wenn du all deine Kraft und Energie doch bloß mal in ein Schreibprojekt investieren würdest ...

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
Lol Adsartha. Icon_lachtot
Achja und Dreadnoughts - ziemlich schwieriger Name, wenn man mich fragen würde; gibt´s da keine Abkürzung? - ist doch eigentlich immer sichtbar.
Und wieso eine Wiederbelebung Sonokos? Icon_confusedIcon_confusedIcon_confused

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Absoluter neuer Skandal!
@Rets - Wenn du das nach deinem Zwangsurlaub liest: Ich will nichts mehr in der Richtung hören. Jeder User und auch Moderator hat das Recht, die Geistfunktion zu nutzen! Und über die Gründe muss auch nicht öffentlich diskutiert werden. Hast du echt nichts besseres zu tun? Desweiteren werde ich alle Threads von dir, die nur dazu dienen, einen Moderator anzupöbeln, in Zukunft umgehend löschen.

Ansonsten an alle, falls sich jemand wundert: Auch Mods sind mal unsichtbar unterwegs. Das heißt aber nicht, dass sie nicht verfügbar wären. Man kann jeden Mod jederzeit via PN anschreiben! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme