Es ist: 20-01-2021, 17:26
Es ist: 20-01-2021, 17:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


Neue Anthologie erschien
Beitrag #1 |

Neue Anthologie erschien
Die Dunkle Seiten-Heftreihe, u.a. Stories von mir, erscheint nun, wie es aussieht, jeden Monat.

Hier Infos zu Band 1:
http://dunkle-seiten.twilightline.com/bl...tart-2010/
http://www.amazon.de/Dunkle-Seiten-Horro...3941122533


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Neue Anthologie erschien
Tag, Marc! Ich staune: Da sind wir Verlagskollegen, ohne dass mir das bislang bewusst war. Übrigens kennen wir uns von kurzgeschichten.de her, wo du vor einigen Jahren Storys von dir gepostet hast. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Neue Anthologie erschien
(05-07-2010, 17:43)rainer schrieb: Tag, Marc! Ich staune: Da sind wir Verlagskollegen, ohne dass mir das bislang bewusst war. Übrigens kennen wir uns von kurzgeschichten.de her, wo du vor einigen Jahren Storys von dir gepostet hast. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

Nabend!

Unter welchem Namen warst du aktiv (Heute noch?) bei kurzgeschichten.de?

Vielleicht kannte ich damals Stories von dir. Weiß jetzt nicht, ob du mit meinen Erzeugnissen vertraut bist. Was veröffentlichst DU bei Twilight?

Hatten ja schon damals viel mit Zensur und Jugendschutz zu kämpfen. Damals sind die Splatterpunks ja noch wesentlich aggressiver gegen die Moralhüter und Jugendschützer in den Foren zu Felde gezogen, höhö. Heute scheint alles friedlich zu sein... Keine Skandale mehr...


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Neue Anthologie erschien
Mein Name war/ist auch auf kg.de Rainer. Ich weiß, blöder Name, aber ...

Meine Spezialität ist natürlich auch Horror, wobei ich mich um Abwechslung bemühe. Somit sind alle bislang bei Twilight erschienenen Erzählbände verschiedenen Genres zuzuordnen.
Abgesehen von Teenie-Vampiren, die sich in Teenie-Girls verlieben ...


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Neue Anthologie erschien
(05-07-2010, 19:16)rainer schrieb: Mein Name war/ist auch auf kg.de Rainer. Ich weiß, blöder Name, aber ...

Meine Spezialität ist natürlich auch Horror, wobei ich mich um Abwechslung bemühe. Somit sind alle bislang bei Twilight erschienenen Erzählbände verschiedenen Genres zuzuordnen.
Abgesehen von Teenie-Vampiren, die sich in Teenie-Girls verlieben ...

Warst du damals nicht an der Diskussion über Trash-Stories beteiligt? Als meien BLUTRACHE DER GESCHÄNDETEN damals in die Kategorie "Unterhaltsamer Popcorn-Horror Trash" eingestuft wurde.
Mit meinen Serienkillern hingegen wurde ich ja schnell als pervers abgestempelt. Kollegen von mir ja auch.
FALLEN ANGEL von Machina 666 mit der Mißhandlung und Ermordung einer schwangeren Frau stand auch zur Debatte.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Neue Anthologie erschien
hallo, ihr zwei,

es ist schön, dass ihr euch durch Literatopia "wiedergefunden" habt. Da eure Unterhaltung allerdings nichts mit der erschienenen Anthologie zu tun hat, möchte ich euch bitten, diesen privaten Austausch per PN fortzusetzen.

Lieben Gruß,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Neue Anthologie erschien
(05-07-2010, 20:14)AngelOfShadow schrieb: hallo, ihr zwei,

es ist schön, dass ihr euch durch Literatopia "wiedergefunden" habt. Da eure Unterhaltung allerdings nichts mit der erschienenen Anthologie zu tun hat, möchte ich euch bitten, diesen privaten Austausch per PN fortzusetzen.

Lieben Gruß,
Angel

Hi!

Indirekt schon ein bißchen, denn es sind ja genau diese Stories, die jetzt nach und nach dort wieder gedruckt werden. Altes neu verwertet also, in den letzten Jahren hab ja nix Neues mehr geschrieben.

Grüße
MG


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme