Es ist: 23-10-2020, 22:38
Es ist: 23-10-2020, 22:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


5 Wörter Teil 12 (abgeschlossen)
Beitrag #11 |

RE: 5 Wörter Teil 12
Hi ihr,

also das war eher eine Bauchentscheidung aber ich versuchs mal zu erklären/begründen:
Liliths Geschichte hatte schon was Romantisches an sich, Trins Geschichte mit den Engelchen fand ich irgendwie niedlich, Addis hatte was skurilles und Sirgurds war ein kurzer Krimi und irgendwie hat mir alles gut gefallen.
Aber nur in Dreads Raumschiff sind wir völlig aus unserer Welt geholt worden, was ich deshalb so toll fand, weil ich ja so völlig alltägliche Wörter ausgesucht habe. Die hat mich irgendwie am meisten überrascht eben auch wegen der Thematik. Irgendwie musste ich mich ja entscheiden ...

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: 5 Wörter Teil 12
*hust* Raumstation.

Gut, ich denke, damit dürfte der 12. Teil abgeschlossen sein.

Ich such schonmal nach neuen Wörtern.
LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme