Es ist: 07-12-2021, 04:03
Es ist: 07-12-2021, 04:03 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hi
Beitrag #1 |

Hi
So ich bin KingR, fragt mich nicht wie ich dararuf gekommenbin mir ist nichts besseres eingefallen.
Selber schreiben tuhe ich eigentlich nicht, ich hab mich hier eher angemeldet um über Bücher zu diskutiren und vllt. mal ne Rezension zu schreiben.
Das wird dann wahrscheinlich fantasy ,sciencefiction oder (Jugend)-thriller sein, das lese ich am liebsten.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hi
Hallo KingR,

herzlich willkommen bei Literatopia!
Du hast dich ja schon fleißig im Forum betätigt und zu einigem deine Meinung abgegeben - schön, dass du dich nun auch in die Vorstellungen wagst und uns ein bisschen was zu der Person hinter dem Nick erzählen möchtest.
Was machst du denn neben dem Lesen noch so?

Unsere Bibliothek ist wahrscheinlich der interessanteste Ort für dich, aber auch die anderen Ecken Literatopias sind spannend und halten viel Entdeckenswertes bereit. Schau dich einfach in Ruhe um, du wirst dich hoffentlich überall wohl fühlen.
Und natürlich findest du zahlreiche Rezensionen auf unserer Mainpage, die jederzeit gerne Unterstützung von Gastrezensenten annimmt.

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen steht dir das Team in Grün, Türkis und Rot jederzeit zur Verfügung.

Viel Spaß bei uns,
liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hi
Hallo und herzlich Willkommen,

Zuwachs im Kritikervolk also? Icon_smile
Auch schön! Oder nimmst du dir nur der publizierten an und diskutierst und rezensierst?

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hi
Hallo KingR,

herzlich Willkommen bei uns. Icon_smile Schön, dass auch "Nicht-Schreiber" hierher finden, wie Angel ja schon anschaulich gezeigt hat, wirst du dich sicherlich auch bei uns wohlfühlen. Wie ich sehe, hast du ja schon was zum ein oder anderen Thema gesagt. Icon_smile

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim einleben hier.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hi
Hi KingR,
schön das du zu uns gefunden hast. Leb dich gut ein und fühl dich wohl.

Liebe Grüße,
Zohea

Bei den meisten Problemen hilft abwarten und Tee trinken. Zur Not kann man immer noch mit der Teekanne schmeißen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hi
Ebenso ein herzliches Willkommen hier. Ich bin schon gespannt, was für Bücher du uns hier vorstellen wirst, vielleicht findet sich ja das ein oder andere Büchlein, das mich selbst interessiert? Fantasy und Thriller lese ich nämlich auch gerne. Icon_smile

Also, viel Spaß hier, du wirst dich sicher wohlfühlen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Hi
Jo KingR,

herzlich willkommen in Literatopia. Ich wünsche dir hier eine gute Zeit und viel Spaß. Icon_smile

Kleine Grüße
kleinerWassergeist Cowsleep

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Hi
Hallo und Herzlich Willkommen in Literatopia!!!

Lebe dich gut hier ein und ich freue mich auf deine Rezension.
Da du Fantasy liest koenntest du mir ja auch erwas vorschlagen-natuerlich nur wenn du Lust hast.MrgreenIcon_smile
Vielleich lesen wir wieder voneinander!

Habe Spass hier!!!Icon_wink
(Wundere dich nicht- ich bin im Urlaub und muss gerade mit einer doofen auslaendischen Tastatur schreiben)
Glg,
Sunriseflower*

Denn der Verstand irrt, das Gefühl nie!
(Robert Schuhmann)

Gig jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!
(Mark Twain)

Icon_bussi

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Hi
Hi
danke für die willkommensgrüße
Zitat:Auch schön! Oder nimmst du dir nur der publizierten an und diskutierst und rezensierst?
Wenn mir hier eine Geschichte gefält werde ich dazu auch was schreiben.

Zitat:Ebenso ein herzliches Willkommen hier. Ich bin schon gespannt, was für Bücher du uns hier vorstellen wirst, vielleicht findet sich ja das ein oder andere Büchlein, das mich selbst interessiert? Fantasy und Thriller lese ich nämlich auch gerne. Icon_smile
Ich wollte erst mal was über einen Thriller scheiben, bin aber noch nicht so weit und ich fahre jetzt erst mal zwei wochen in den Urlaub, danach kommt dann vllt. was.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme