Es ist: 27-02-2020, 07:29
Es ist: 27-02-2020, 07:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ostern '08: Frohes Osterfest (von Midnight-Fairytales)
Beitrag #1 |

Ostern '08: Frohes Osterfest (von Midnight-Fairytales)
Hallo zusammen,

da ich anscheinend die erste bin, die ihre Osterkarte schon bekommen hat, mache ich mal den Anfang und hoffe, dass ich im richtigen Thema drin bin, ich war mir nicht ganz sicher, ansonsten bitte ich einen Mod darum, mich doch zu verschieben :D

Also, die Karte habe ich schon vor ein paar Tagen bekommen und sie war nochmal in einem extra Briefumschlag mit Osteraufklebern. Die Karte selbst besteht aus beigem Karton, ist zum Aufklappen und vorne steht in goldener Schrift "Ein frohes Osterfest".
Innen steht dann mit Füller in geschnörkelter Schrift nochmal ein Ostergruß und ein Gedicht, das ich hier noch ergänzen werde, wenn ich die Karte wiedergefunden habe. Ich Dummchen habe sie nämlich an einen "sicheren Platz" gelegt und jetzt finde ich sie nicht mehr. :rolleyes:

Also, die Karte kam aus Deutschland, es war eine Mädchenhandschrift und ich tippe auf jemanden, der zum ersten Mal mitmacht, weil die Karte so schnell kam und ich sie beim ersten Mal auch mit Abstand als erste verschickt habe :D Und es ist jemand, dessen Schrift ich noch nicht kenne. Vielleicht. Icon_wink

Ok, bevor ich mich hier in Ratereien verstricke, möchte ich dem/derjenigen schon einmal ganz herzlich danken! Icon_smile

Mein Tipp ins Blaue: Midnight-Fairytales :D


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ostern 2008
Habe deinen Thread mal verschoben Icon_wink Aktuelle Beiträge bitte auch immer in "Aktuell"! Icon_smile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Ostern '08: Frohes Osterfest
Richtig! Icon_jump

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Ostern '08: Frohes Osterfest
Ohhh cool, ich hab auf Anhieb richtig getippt! Hui bin ich stolz :D

Vielen lieben Dank für die Karte, ich hab mich sehr gefreut! Icon_smile

Du, magst du vllt dein Gedicht, das du mir geschickt hast, hier noch einmal reinschreiben? Das wäre so toll, dann können die anderen es nämlich auch sehen! Ich habe nämlich mittlerweile die starke Vermutung, dass ich die Karte in ein Buch gesteckt habe, das mein Freund gerade ausgeliehen hat... und wenn sie da nicht ist, dann weiß ich auch nicht weiter, ich hab schon mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt *seufz*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Ostern '08: Frohes Osterfest (von Midnight-Fairytales)
Huhu,
also hier noch das Gedicht:

Als dann der Frühling im Garten stand,
Das Herz, ein seltsam Sehnen empfand,
Und die Blumen und Kräuter und jeder Baum
wachten auf aus dem Wintertraum,
Schneeglöckchen und Veilchen hat über Nacht
der warme Regen ans Licht gebracht,
Aus Blüten und dunkler Erde ein Duft
durchzog wie ein sanftes Rufen die Luft.
Shelley, Percy Bysshe (1792-1832)

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme