Es ist: 28-01-2021, 15:15
Es ist: 28-01-2021, 15:15 Hallo, Gast! (Registrieren)


Alles Neuland für mich
Beitrag #1 |

Alles Neuland für mich
Hallo ihr Lieben,
weiß leider nicht, was ich genau über mich schreiben soll, außer, dass ich 22 bin und sehr gerne lese.
Besonders interessieren mich Geschichten über erste Liebe und Fantasy - am besten sogar kombiniert.
Ich stöbere eigentlich niemals in Bestellerlisten, sondern suche nach Stichwörtern und Interessen, da habe ich schon manch tolles Buch entdeckt, welche eigentlich zu versteckt sind und zu kurz kommen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich ein lebenslustiger Mensch bin, der keine Scheu hat mit anderen Leuten über Bücher zu diskutieren...
LG Halligalli


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Alles Neuland für mich
Hallo und herzlich Willkommen halligalli,

es freut mich, dass du den Weg zu uns geschafft hast und nun dazu kommst, dich ein wenig vorzustellen. Da die meisten von uns richtige Schreiberlinge sind, frag ich dich: Schreibst du auch? Oder hat es endlich ein waschechter Leser zu uns geschafft? Ansonst kann ich dir nur raten dich zumzusehen. Wir haben Prosa- und Lyrikbereiche die auf Kommentare warten. Ein eigenes Rollenspiel, Postkartenaktionen und, und, und.

Wenn du Fantasy magst und etwas über erste Liebe lesen möchtest, dann kann ich dir "Alera" empfehlen. Ich hab bis jetzt nur Gutes über das Buch gehört von Vorablesern, denn es ist eine waschechte Neuerscheinung. Eine Rezension kommt von mir in der nächste Woche. Wenn du Buchmeinungen gerne liest, empfehl ich dir generell die Mainpage. :o)

Bei Fragen helfen dir gern alle Moderatoren rund um die Ohr. Sofern halt online. Und natürlich unsere Administratorin in Rot.

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Alles Neuland für mich
Dann mal willkommen, halligalli666 Icon_smile

Viel Spaß in unserem Forum und lass dir gesagt sein:
du hast hier ein ganz besonderes Plätzchen im Netz gefunden Icon_wink

Bin gespannt, was es von dir so zu lesen gibt, in der Fantasy-Ecke werden wir sicher mal übereinander stolpern.

Bis dahin alles Gute,
Saryn

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Alles Neuland für mich
Hallo Halligalli666,
Dein Name ist echt kurios!
Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen???
Weißt du, er erinnert mich an ein Kartenspiel, dass man mit einer gewissen Glocke gespielt hat.
War ziemlich lustig...
... Aber wo bleibt mein gutes Benehmen...
Herzlich Willkommen in Literatopia!!! Icon_smile
Find ich super, dass du gerne Fantasy und Liebesgeschichten liest! Icon_wink
Ich bevorzuge sie nämlich auch!!! Mrgreen
Na ja Viel Spaß hier und sie dich ruhig um...
Alles liebe,

Sunriseflower*

Denn der Verstand irrt, das Gefühl nie!
(Robert Schuhmann)

Gig jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!
(Mark Twain)

Icon_bussi

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Alles Neuland für mich
Hallo Halligalli,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Icon_smile Deine Lesegewohnheiten klingen ja schonmal sehr spannend und es freut mich, dass du unser Bücherregal schon gefunden hast, da bist du mit deiner Meinung zu diesen "Fundstücken" genau richtig aufgehoben.

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Einleben.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Alles Neuland für mich
Willkommen Halligalli! Leb dich gut ein und habe eine Menge Spaß hier! Icon_smile

P.S: Wieso wird eigentlich nie das Geschlecht erwähnt? O.O

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Alles Neuland für mich
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, Halligalli! Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Alles Neuland für mich
hey halligalli,

herzlich willkommen bei uns.
Schau dich in Ruhe um, leb dich ein, stell Fragen aller Art und fühl dich wohl.

Viel Spaß,
Angel :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme