Es ist: 28-11-2021, 06:23
Es ist: 28-11-2021, 06:23 Hallo, Gast! (Registrieren)

Der User unter mir ...
Beitrag #1.111 |

RE: Der User unter mir ...
Von Sonne bekommt man nur Sonnenkrebs, wer würde sich so eine Gefahr schon freiwillig aussetzen wollen. Icon_slash

Der User unter mir war zeitlebens stets unzufrieden mit seinem Körper / Aussehen?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.112 |

Nich wirklich. Icon_smile

Der User unter mir glaubt, dass Haarfarbe Einfluss auf Charakter hat?

P. S.: @Damien:

Zitat:meinem bequemen Bett (das ist glaub ich mit die innigste)

Icon_lol

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #1.113 |

Die Haarfarbe hat ganz sicher Einfluss auf den Charakter. Es gibt auch Studien die zeigen dass man Leute mit dem gleichen Namen lieber mag oder auch nur Worte die mit demselben Buchstaben wie der eigene Name anfängt. Und Leute die 10-Fingerschreiben können mögen Buchstabengruppen lieber die auf der Tastatur leicht zu tippen sind. Also beeinflusst uns sicher auch unsere Haarfarbe, die Frage ist halt immer nur wie stark der Einfluss ist ... wohl eher gering.

Der User unter mir hat schon mindestens drei Gebote gebrochen?

Beitrag #1.114 |

Du sollst nicht Lügen. - Hat wohl jeder schon
Darum hat es dir der Herr, dein Gott, zur Pflicht gemacht, den Sabbat zu halten. - noch nie sieben tage durch geschuftet?
Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen. - Auch das unterstelle ich jedem schonmal gemacht zu haben...
du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen und du sollst nicht das Haus deines Nächsten begehren, nicht sein Feld, seinen Sklaven oder seine Sklavin, sein Rind oder seinen Esel, nichts, was deinem Nächsten gehört. - ich wage sogar zu sagen, das auch jeder mal etwas von einem anderen begehrt hat... ganz selbstlos ist man ja nicht ;-)
Du sollst nicht stehlen. - seines auch nur als Kind die Süßigkeiten von den Eltern :D
Ansonsten... wenn man nicht an irgend einen bestimmten Gott glaubt ist es schwer Götzenbilder zu schaffen oder sich anderen Göttern zu verpflichten. Gemordet habe ich zum Glück nicht... Ehe gebrochen auch nicht...
Eltern ehren... ist finde ich auslegungssache. Soll das heißen, das man sie liebt und respektiert, oder das man auf Wort gehorcht? :p

Der User unter mir kann die 10 Gebote (Sinngemäß) ihrer Reihenfolge nach auswendig?

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #1.115 |

Jetzt nicht mehr, zumindest nicht nach Reihenfolge - vor ein paar Monaten mussten wir den Dekalog in Reli können.

Der User unter mir schaut auch immer heute-show?

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"

Beitrag #1.116 |

öh... nein

Der User unter mir ist lieber NussPli als Nutella?

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Beitrag #1.117 |

Nein. Icon_irre

Der User unter mir kauft gern 10kg-Gläser Nutella ein? Icon_ugly

Beitrag #1.118 |

Äh... Nein.

Der User unter mir schmeckt zwischen Coca Cola und Coca Cola Zero keinen unterschied?

Mahatma Gandhi

Beitrag #1.119 |

Doch. Zero schmeckt sch***e...

Der User unter mir trinkt nur Leitungswasser?

Beitrag #1.120 |

Ähm... Nein.

Der User unter mir kann Ja! - Cola nicht trinken? (Also rein Geschmackmäßig)

Mahatma Gandhi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme