Es ist: 22-09-2021, 20:53
Es ist: 22-09-2021, 20:53 Hallo, Gast! (Registrieren)


Der User unter mir ...
Beitrag #1.221 |

RE: Der User unter mir ...
Ja.. *stöhn* zwar grad nicht mehr, aber das hab ich heut schon hinter mir.!
So frustrierend!

Der User unter mir überlegt sich wann er/sie das nächste mal was Brauchbares aufs Blatt zaubert?


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.222 |

RE: Der User unter mir ...
in der Tat, LaFleur.

Der User unter mir verdient zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.223 |

RE: Der User unter mir ...
Der User unter Dir glaubt nicht, dass Dich das irgendetwas angeht.

Der User unter mir freut sich auf die bevorstehenden Tage und die vielen neuen Eindrücke?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.224 |

RE: Der User unter mir ...
Nein, tut er nicht. Der User unter dir ist nicht nur krank, sondern in einem verdammt anstengendem Praktikum, das leider noch 6 Wochen dauert ...

Der User unter mir löffelt Nutella auch mal so ... einfach weils ohne Brot viel besser schmeckt.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.225 |

RE: Der User unter mir ...
Nein, ich bin nicht so der Nutella Fan Icon_wink

Der User unter mir erwartet sehnsüchtig die Bekanntgabe der Partnerzuteilung für die Postkartenaktion?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.226 |

RE: Der User unter mir ...
Der User unter dir kennt diese leider nur vom Hörensagen.

Der User unter mir stellt sich die Frage, ob er vorm Schlafengehen einen warmen Kakao trinken oder lieber mal den Kaffee für eine durchwachte Nacht aufsetzen soll?

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.227 |

RE: Der User unter mir ...
Die Frage stell ich mir gar nicht, Kaffee ist sowieso Standard ^^

Der User unter mir hat seit dem Literatopia Schreibwettbewerb auch eine Schreibblockade sondergleichen -.-





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.228 |

RE: Der User unter mir ...
Konnte leider nicht daran teilnehmen, doch bei all den Abgabefristen meiner Arbeiten für die Uni habe ich eine Schreibblockade für alles Wissenschaftliche, während ich geradezu untergehe in Inspiration für alles Nicht-Universitäre. Smiley_frown

Der User unter mir hat sein neuestes Projekt offen und schreibt mal ein paar frische Sätze?

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.229 |

RE: Der User unter mir ...
Ne, grad nicht. Icon_slash Ich hab immer noch das Problem mit meinem Computer, weshalb sich grundsätzlich wenig öffnen lässt.

Der User unter mir ist täglich auf MySpace?

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.230 |

RE: Der User unter mir ...
Laaaaaange nicht mehr. Ich glaub ich hab meinen Account vor Jahren schon gelöscht oo

Der User unter mir findet, dass Sommer nicht nur aus Regen bestehen sollte?

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme