Es ist: 02-12-2022, 20:12
Es ist: 02-12-2022, 20:12 Hallo, Gast! (Registrieren)

Der User unter mir ...
Beitrag #831 |

RE: Der User unter mir ...
Das ist ein längerfristiges Projekt Icon_igitt

Der User unter mir wäre auch lieber mal Herr der Lage als Herr der Ringe?

A pencil and a dream
can take you
anywhere

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #832 |

Klar!

Der User unter mir hat einen absoluten Lieblingssmiley?

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #833 |

Icon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyes

Der User unter mir mag gelbe Smileys lieber?

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Beitrag #834 |

Ach die grünen machen auch was her...ich mag ja diesen hier ganz besonders:wallbashwallbashwallbashwallbash

Der User unter mir hat 'nen Lieblingsschlumpf?

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #835 |

Schlumpfine find ich am schlumpfigsten

Der User unter mir hat schon wieder etwas verlegt?

A pencil and a dream
can take you
anywhere

Beitrag #836 |

Nö, nicht wirklich.

Dem User unter mir fehlt auch die Motivation für das Motivations-Projekt?

Beitrag #837 |

Nö, eigentlich nicht ^^ Aber der User unter dir wäre nicht jeden Tag da, um eine Seite hochzuladen Icon_wink

Der User unter mir hat grad Fußball geguckt und mag die grünen Trikots der Deutschen Elf auch nicht?

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #838 |

Nö, ich dachte erst, des wären die blauen von Frankreich und die weißen wären die von Deutschland. Icon_wink

Der User unter mir findet auch, dass Deutschland besser gespielt hat?

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"

Beitrag #839 |

Ne eigentlich nicht. Ich hab da bei unserer Nationalmannschaft keine Mannschaft gesehen. Die Franzosen haben ihre Chancen einfach besser ausgenutzt.

Der User unter mir glaubt trotzdem an den EM-Titel?

(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #840 |

Klar, das wird schon wieder. Icon_smile

Der User unter mir mag Fußball nicht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme