Es ist: 28-07-2021, 21:20
Es ist: 28-07-2021, 21:20 Hallo, Gast! (Registrieren)

Der User unter mir ...
Beitrag #741 |

RE: Der User unter mir ...
Nö, ich spiele schon das ein oder andere Instrument, wobei ich allerdings nicht sagen kann, ob ich nun talentiert bin oder nicht. Icon_lol

Der User unter mir denkt auch, dass dieser Icon Icon_rolleyes am besten zu Montagen passt? (Montag Icon_rolleyes )

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #742 |

Ja...oder diese hier:wallbashCoffee

Der User unter mir wird nachts manchmal wach und weiß dann nichts mit sich anzufangen?

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #743 |

Ich wach eigentlich mindestens drei und höchstens acht mal in einer Nacht auf. Alles was ich dann mach ist zum Ventilator rübertorkeln, wieder einschalten und den Timer erneut auf eine Stunde einzustellen. Icon_ugly

Der User unter mir kann auch nicht ohne Ventilator schlafen?

Back again

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #744 |

Also im Hochsommer...da brauch ich den Ventilator ja schon...aber jetzt sind mir drei Decken, Schlafsocken und Wärmeflaschen lieber Icon_lolIcon_lolIcon_lol

Der User unter mir ist auch 'ne Frostbeule?

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #745 |

Und wie

Der User unter mir kennt auch jemanden, der erst ab - 10 °C eine Jacke anzieht? Icon_irre

Beitrag #746 |

Jaa Icon_lolIcon_lol

Der User unter mir kann das nicht nachvollziehen?

(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #747 |

nicht direkt. Ein Nachbar läuft immer in Badelatschen und t-shirt herum auch wenn schnee liegt, außer er ist für längere zeit(so ab 1 std) draußen. Also ich find das sehr komisch!

Ist der User unter mir, wenn er sich auch so kleiden würde, in null komma nichts krank?

Icon_cuinlove Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner strahlt er. Icon_bussi

Beitrag #748 |

Nein. Ich mach das von Zeit zu Zeit. Icon_ugly

Dem User unter mir macht das Wetter auch nicht viel aus?

Back again

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #749 |

Es geht eigentlich...so eine trockene Kälte ist nicht so schlimm, aber wenn es regnet...und es so nass-kalt wird...iiiiiii Oo

Der User unter mir leidet mit seinem Auto mit, wenn man es morgens frei kratzen muss?

(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #750 |

Ich gestehe, ich gehöre zu den Umweltsündern, die -wenn ihnen die Eisschicht zuuuu dick und die Kälte draußen zuuu unerträglich wird- ihr Auto anschalten, mit Scheibenenteiser einsprühen und sich noch mal fünf Minuten nach drinnen verziehen.

Der User unter mir freut sich schon auf den Frühling?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme