Es ist: 28-09-2022, 17:35
Es ist: 28-09-2022, 17:35 Hallo, Gast! (Registrieren)


Der User unter mir ...
Beitrag #901 |

RE: Der User unter mir ...
Jepp.

Der User unter mir mag Adele?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #902 |

RE: Der User unter mir ...
Someone like you ist toll, mit dem Rest kann ich nicht so viel anfangen.

Der User unter mir ist von dem Film Butterfly Effect auch so fasziniert wie ich?

Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #903 |

RE: Der User unter mir ...
Boah, den wollte ich unbedingt schon mal sehen! Aus deinem Kommi schließe ich, dass er gut ist!?

Der User unter mir mag David Guetta auch nicht?

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #904 |

RE: Der User unter mir ...
ich finde ihn schrecklich!!!!

Der User unter mir steht auch eher auf Metallica?

A pencil and a dream
can take you
anywhere

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #905 |

RE: Der User unter mir ...
Jup.

Der User unter mir hört gerade Musik?

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #906 |

RE: Der User unter mir ...
Nö, der wartet nur auf die Freundin.

Der User unter mir hat genug zu tun, genug Zeit und viel zu wenig Motivation?

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #907 |

RE: Der User unter mir ...
Jap, besonders das Ding mit der Motivation stimmt Icon_lol

Der User unter mir hat sich gerade ne Pizza bestellt?

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #908 |

RE: Der User unter mir ...
nöh.

Der User unter mir mag Pizza Salami?

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #909 |

RE: Der User unter mir ...
Klares Vegetarier-Nein Icon_wink

Der User unter mir fühlt sich versucht, nächtliche Böller-(So hört es sich zumindest von hier aus an)Werfer zu verklopppen?

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #910 |

RE: Der User unter mir ...
Der User unter dir hört keine :p also nöh Icon_smile Außerdem bin ich kein freund von Gewalt... jedenfalls nicht außerhalb von filmen/Büchern/Serien.



Der User unter mir ist - kein - Vegetarier?

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme