Es ist: 19-10-2021, 23:20
Es ist: 19-10-2021, 23:20 Hallo, Gast! (Registrieren)


Der User unter mir ...
Beitrag #1 |

Der User unter mir ...
Hallo zusammen,

das Spiel ist uns ja jetzt schon hinreichend bekannt (Frage beantworten und neue Frage stellen). Hier ein neuer Thread, ein weiterer Startschuss und Lannas Frage: Der User unter mir müsste eigentlich mal wieder Wohnungsputz machen, treibt sich aber lieber im Forum rum?

Viel Spaß und Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Der User unter mir ...
Nee, eigentlich müsste er (also, der User, ich bin da nicht irgendwie geistig verwirrt oder unschlüssig Icon_wink) sich erst mal darum kümmern, eine Wohnung zu kriegen bzw. Pläne dafür ausarbeiten, was für Möbel er braucht und in welchem preislichen Rahmen die liegen dürfen.


Der User unter mir kennt das Problem?

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Der User unter mir ...
nö. Ich hatte bisher bei meiner Wohnungssuche immer Glück. Und Möbel sind bei mir bunt zusammen gewürfelt - aus Jugendtagen, von Freunden und Bekannten, aufm Flohmarkt erstanden, selbst gebastelt, und so weiter.

Der User unter mir verkriecht sich jetzt auch mit heißer Schokolade (die gute aus der Schweiz mit Marshmellows) unter die Decke und schmökert, bis die Augen zufallen?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Der User unter mir ...
Ich hab Marzipan-Schokolade von der guten lübecker Niederegger *schmatz* geschlürft und James N. Frey "Wie man einen verdammt guten Roman schreibt 2" fast durch.

Der User unter mir mag diese giftige Farbe des Himmels vor einem Gewitter nicht?

Bei den meisten Problemen hilft abwarten und Tee trinken. Zur Not kann man immer noch mit der Teekanne schmeißen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Der User unter mir ...
Nö!!

Der User unter mir fühlt sich am wohlsten bei Sonnenschein?


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Der User unter mir ...
Nicht unbedingt.

Der User unter mir muss noch ganz viele Geschichten überarbeiten und hat gar keine Lust dazu?

Schluss mit lustig

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Der User unter mir ...
Oh ja, ... wobei Lust hätte ich schon, aber es ist so verdammt viel ...

Der User unter mir hat Herzrasen weil die Aussteller mancher Messen keinerlei Hirn haben und die Organsisation des Veranstalters noch schlimmer ist?

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Der User unter mir ...
Nein, aber er leidet mit dir.

Der User unter mir kann altdeutsche Schrift entziffern?

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Der User unter mir ...
Ja, in meinen Träumen. XD

Der User unter mir bastelt gerade an einer Fantasy-Geschichte?

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Der User unter mir ...
nein, aber gleich an einer Dark Fantasy-Rezi ^^

Der User unter mir fragt sich, wo seine zweite Woche Urlaub hin ist, ist aber trotzdem irgendwie zufrieden mit dem Gesamtergebnis?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme