Es ist: 29-06-2022, 04:51
Es ist: 29-06-2022, 04:51 Hallo, Gast! (Registrieren)


Abwesenheit
Beitrag #551 |

RE: Abwesenheit
Prüfungen ...

Manche Menschen haben es leicht. Sie müssen nur einmal eine solche machen, sei es am Ende einer kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung, am Ende des Abiturs, am Ende eines Studiums oder beim Bund auf den jeweiligen Vorgesetzten- und Verwendungslehrgängen. (Oder weiß der Kuckuck wo noch.)

Andere Menschen werden von Prüfungen ein Leben lang verfolgt. Ungeachtet, wie alt sie sind, wieviele "Jobs" sie schon hatten. (Tschuldigung: ... in den Genuß kamen schon viele Jobs machen zu dürfen ...) ( Smiley_emoticons_blush )

Kurz: Das fliehende Haus (III) wird nächste Woche weiter ... fliehen.
(Und ich dann auch, den anderen im MoPro hinterher. Icon_panik )

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #552 |

RE: Abwesenheit
Pro

polet


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #553 |

RE: Abwesenheit
Von jemandem, der sich relativ in der Mitte seiner ersten Prüfung befindet ... Viel Erfolg! (Ich weiß, das hört man von jedem. Icon_ugly )

LG
rex

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #554 |

RE: Abwesenheit
* Dreadnoughts hat die Prüfungen bestanden.
* Dreadnoughts ist wieder - soweit - da.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #555 |

RE: Abwesenheit
Gratulation! Pro

"Siehst du die beiden Mädels, die am Tisch sitzen wie zwei frierende Spatzen auf einem Zweig? Siehst du, wie eng ihre Fäden verwoben sind?" - Die Fäden des Schicksals ~ ReaperRoadtrip
Immer.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #556 |

RE: Abwesenheit
Liebe Leute,

Ich bin die nächste Woche im Urlaub. Seid schön art-ig! Mrgreen

LG
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #557 |

RE: Abwesenheit
Glückwunsch, D.! Freut mich für dich!

Viel Spaß im Urlaub Welti! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #558 |

RE: Abwesenheit
Auch Glückwunsch - ich habe das erst jetzt gelesen!

Du fragst, warum mein Leben Schreiben ist
Ob es mich unterhält?
Die Mühe lohnt?
Vor allem aber, macht es sich bezahlt?
Was wäre sonst der Grund??
Ich schreib allein
Weil eine Stimme in mir ist,
Die will nicht schweigen?" (Sylvia Plath)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #559 |

RE: Abwesenheit
Zitat:* Dreadnoughts hat die Prüfungen bestanden.
* Dreadnoughts ist wieder - soweit - da.

Supieee! Glückwunsch und Blumenstrauss rüberreich!
Gibt's einen neuen Titel zum Anreden oder bleibt es bei "Eminenz"? (gg) Icon_ugly

Gruß von slainte music

Abwesenheit vorüber. slainte meldet sich zum Dienst. Bin nach langer Schaffenspause wieder hochmotiviert am Ball. Icon_fies
Es geht von vorne los - der nächste Entwurf. Nachdem ich in der Sackgasse steckte, scheint diesmal vieles klarer - der Fokus wird schärfer, die Charas dichter.
Ich hatte die dramatische Frage falsch formuliert und das hat mich unweigerlich gegen die Wand laufen lassen. Bin mir sicher, dass noch zahlreiche Entwürfe kommen, bis es ausgefeilt genug ist, dass ich es endlich SCHREIBEN kann. Icon_nosmileIcon_wink Aber diese Entwürfe machen Spaß - weil es voran geht, spannend ist, und für mich zumindest so aussieht, dass es funktioniert.

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #560 |

RE: Abwesenheit
ich bin dann mal 6 bis 8 Wochen weg. Votet schön für meine Geschichte zum Thema Salz. "An ihrer Schönheit werdet ihr sie erkennen ..."- Naj,a ihr wißt schon,was ich meine.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme