Es ist: 29-06-2022, 10:58
Es ist: 29-06-2022, 10:58 Hallo, Gast! (Registrieren)

Abwesenheit
Beitrag #241 |

RE: Abwesenheit
Wave

Komm wohl behalten und gut erholt zurück!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #242 |

Viel Spaß im Urlaub und komm wohlbehalten wieder zurück Icon_smileIcon_panik

Ich mag Bananen, na und? *ugh*

Beitrag #243 |

Bis dann, liebe Lady - erhol dich gut! Wave

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #244 |

Danke ihr Lieben. Icon_bussi Wie ihr seht bin ich wieder da. Icon_smile

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #245 |

*Hust*
Ein Abwesenheitsthread...
Ich meld' mich dann erstmal nach einer Woche Urlaub gut erholt wieder zurück (so weit es meine Zeit erlaubt; s. Perquisite)

LG,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Beitrag #246 |

Ich bin ab Donnerstag für 4 Tage in Prag, daher nicht anwesend. Icon_wink

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #247 |

Hallo zusammen!

Ich hab mich ja eh schon ein paar Tage nicht gemeldet - Asche auf mein Haupt!^^ Aber da sich jetzt meine Hoffnung, dass sich mein Zeitmangel nach diesem Wochenende wieder bessern würde, zerschlagen hat Icon_nosmile , melde ich mich jetzt ganz offiziell für mindestens eine Woche ab. Ich hoffe, dass ich bis dahin meine wenige Freizeit wieder im Griff hab und @Adsartha und Nuriel: hoffentlich auch die versprochene verbesserte Fassung meines Textes Wave.

Bis dann!
LG Abiane

Beitrag #248 |

*hust*
Ich prophezeie *dramatische Musik*: Irgendwann kommt der Tag, an dem ich meine Abwesenheit ankündigen werde, bevor sie eintritt ... Icon_ugly

Bei mir stand der Wohnungswechsel an und die Tage davor und danach waren stressiger, zeitraubender und irgendwie auch viel kürzer als ich vermutet hätte, noch dazu gab es Probleme mit dem Internet, bzw. die gibt es immer noch und ich hätte nie gedacht, dass 120qm sooo zeitaufwändig einzurichten sind. Am Montag kommt aber die vorerst letzte Ladung Möbel und seit gestern freunde ich mich auch wieder vorsichtig mit meinem Computer an (ich war schon froh, dass er mich nicht gebissen hat oder explodiert ist, weil er so lange im Karton stehen musste Mrgreen ) und dann wird es hoffentlich auch bald wieder Zeit fürs Forum geben.

Liebe Grüße
Lanna

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Beitrag #249 |

Meinereiner verabschiedet sich für 10 Tage auf die grüne Insel zum Schafe zählen und Whiskey schlürfen Wave

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Beitrag #250 |

Ich fahr fürs Wochenende zum Hurricane-Festival. Das muss jetzt nach der Magisterarbeitsabgabe sein Icon_smile Bis bald Wave

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme