Es ist: 19-10-2021, 10:31
Es ist: 19-10-2021, 10:31 Hallo, Gast! (Registrieren)


Abwesenheit
Beitrag #1 |

Abwesenheit
Hallo zusammen,

neuer Thread, gleiches Spiel. Hier könnt ihr euch abmelden, wenn ihr länger nicht im Forum seid. Zusätzlich sei gesagt, dass ihr in eurem "Benutzer-CP" (Menü oben) unter dem Menüpunkt "Profil ändern" eine Abwesenheitsnotiz hinterlassen könnt. Diese wird dann in jedem Beitrag von euch angezeigt und signalisiert somit sofort jedem, der diesen Thread nicht täglich beachtet, ob ihr derzeit verfügbar seid oder nicht.

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Abwesenheit
So, ich bin wieder voll da ... offen für Hilfegesuche und PNs. Mrgreen

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Abwesenheit
Welcome back! Icon_bussi
(Supermöpp) *kicher*

Ich wollte schon einmal rechtzeitig vorwarnen/anmerken/verkünden - wie es euch beliebt Icon_wink -, dass ich in der ersten Woche des Septembers wohl nicht hier sein werde. Allgemein weiß ich noch nicht, wie es sich ab September entwickelt. Das kommt ganz darauf an, wie die Wohnung ausgestattet sein wird, wie viel Arbeit ansteht etc.
So ein Um-/Einzug in ein neues Kapitel des Lebens will organisiert sein.

Wie auch immer, ich komme auf jeden Fall wieder. Icon_aufsmaul
Also schön fleißig weiter arbeiten, nicht dass ich nichts zu tun habe. Icon_wink

Liebe Grüße
Eure Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Abwesenheit
Ich bin bis Montag wohl sporadisch bis nicht anwesend - das WE auf jeden Fall gar nicht.
Trotzdem brav sein *grins*

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Abwesenheit
Ich melde mich mal vorsichtshalber auf unbestimmte Zeit ab, weil seit gestern Nacht mein Internet nicht mehr so will wie ich und ich erst heute Abend bescheid bekomme, wie tragisch die Sache ist. Vielleicht hab ich also gerade zum letzten Mal für laaange Zeit (ein paar Tage Icon_ugly ) Internet, deshalb mach ich mal Panik im Voraus.

Vergesst mich nicht! Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Abwesenheit
wer bist du eigentlich? Icon_ugly

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Abwesenheit
Ich schreibe es einfach schon einmal auf, auch wenn ich ein paar Tage lang noch anwesend bin:

Nächste Woche bin ich in München und habe null Ahnung, ob und wie ich da an Internet komme, ohne ein Vermögen auszugeben und meinen Eee zu gefährden ...

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Abwesenheit
Da bin ich wieder! Wave

hab es geschafft sieben Monate ohne Schlangen- oder Spinnenbiss zu üeberleben und wurde weder von Krokodilen noch von Känguruhs gefressen, bin also ab sofort wieder einsatzfähig.
Mein Laptop hat mir die lange Abwesenheit übel genommen und lässt mich nicht ins Internet, weswegen ich mir zur Zeit noch die technischen gerätschaften der lieben Verwandschaft unter den Nagel reissen muss.
Aber sobald mein eigener PC nicht mehr schmollt, werde ich mich wieder voller Begeisterung aus Kommentieren stürzen.

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Abwesenheit
Willkommen zurück, Glory! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Abwesenheit
Da ist jemand ein paar Tage weg und wird prompt vom Admin begrüßt. O_o
Wat een Service!

Ich meld mich auch mal zurück. Treffen ist vorüber, jetzt läuft die Arbeit an. Im Büro gibts Internet und damit läuft alles wie gewohnt. :D

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme