Es ist: 05-04-2020, 05:30
Es ist: 05-04-2020, 05:30 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Glück ohne Punkt und Komma (Sommer '10) (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Glück ohne Punkt und Komma (Sommer '10) (von Adsartha)
So, ich mache dann einfach mal den Anfang - ich kann zwar kaum glauben, dass noch keine Karten angekommen sein sollen, aber vielleicht zögert ihr ja auch alle das Einstellen bis zum letzten Termin raus, um die Sache spannender zu machen.

Meine Karte habe ich schon vor einigen Tagen aus dem Briefkasten gefischt, seitdem steht sie auf meinem Nachttisch und macht mich immer wieder nachdenklich, bringt mich aber auch zum zustimmenden Nicken und Lächeln.
Da ich weiß, von wem die Karte ist - der Poststempel (ohne dass ich nach dem Briefzentrum gucken musste) sagt eindeutig, aus welcher Stadt die Karte kommt - und euch gerne rätseln lassen möchte, werde ich meine Vermutung zum Absender vorerst für mich behalten.

Auf der Vorderseite ist ein vierblättriges Kleeblatt zu sehen, über welchem der wahre Spruch von Nicholas Chamfort geschrieben steht:
Zitat:Es ist häufig schwer, das Glück in uns zu finden, und ganz unmöglich, es anderswo zu finden ...
Was ich ohne jeden Zweifel sofort unterschreiben würde.

Die Rückseite ist persönlich und kreativ gestaltet, blaue Kugelschreiberschrift - weiblich - und eine kleine Blume. Dazu zwei Texte, von denen sich der erste über die komplette Kartenhälfte (die, wo nicht die Adresse steht ^^) geschwungen zieht:
Zitat:Liebe AngelofShadow (Anm.: Bitte in Zukunft mit großem O!),
einkleinerGlücksgrußohnePunktundKommadenndasLebenmachtauchnieHaltstelltimmerwiederHürdeninunserenWegdamitwirdasGlückinseinenseltenenMomentenschätzenlernen.
und der zweite in den Zwischenräumen dieser Schlangenlinien seinen Platz findet:
Zitat:"Wenn wir am Morgen
zerknittert (vom Leben) ...
... aufwachen, dann
nur, damit wir uns
am Tag voll entfalten
könne(n).

Ich wünsch dir Sonne ins Herz.

Dein LT-Postbote

Wie schon gesagt, ich weiß - oder bin mir zu 99,9 % sicher - um wen es sich beim Absender handelt. Daher geht ein dickes Danke in die richtige Richtung, und ich bin gespannt, wen ihr hinter der Karte vermutet. Es gibt den einen oder die andere, die schnell dahinterkommen werden ^^

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Glück ohne Punkt und Komma (Sommer '10)
Ich rate einfach mal: Addi? Icon_smile Sie ist ja immer sehr zuverlässig und großzügig, wenn es ans Verschicken geht.

(Ui, sind ja tolle neue Smileys da! Icon_cuinlove )


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Glück ohne Punkt und Komma (Sommer '10)
Irgendwie scheinen mir die diesmaligen Teilnehmer alle ratefaul zu sein - neben schreib- und/oder einstellfaul.

Daher jetzt auch noch mal offiziell:
Danke, Addi, für die Karte, die - wie ich oben schon schrieb - mich wirklich auf vielfache Weise berührt.

Icon_bussi
Hab mich sehr gefreut!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Glück ohne Punkt und Komma (Sommer '10)
Richtig! Icon_bussi
Ich hatte auch gehofft, hier würden sich mehr zum Raten einfinden, aber vielleicht ist dieser Teil der Regelung nicht im Gedächtnis haften geblieben. Icon_confused

Nun, ich freue mich auf jeden Fall, wenn die Karte deinen Geschmack getroffen hat. Icon_smile

Alles Liebe
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme