Es ist: 24-10-2021, 02:55
Es ist: 24-10-2021, 02:55 Hallo, Gast! (Registrieren)

Happy Birthday!
Beitrag #1.221 |

RE: Happy Birthday!
Happy Birthday, Weltenwanderer! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.222 |

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Wanderer!
[Bild: smiley_emoticons_outofthebox.gif]

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Beitrag #1.223 |

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, Muse und alles, was du dir selbst wünschst hurra Konfetti!

"Siehst du die beiden Mädels, die am Tisch sitzen wie zwei frierende Spatzen auf einem Zweig? Siehst du, wie eng ihre Fäden verwoben sind?" - Die Fäden des Schicksals ~ ReaperRoadtrip
Immer.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #1.224 |

Lieber Weltenwanderer, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen und die Geburtstagstorte groß genug sein. Icon_smile

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #1.225 |

Alles Gute, Liebe und Schöne (und Grüne) zum Geburtstag, Welti! hurra
Mögen deine Wege von Musen beharkt werden und buntes, interessantes Gewächs pflückbereit am Wegesrand wuchern, mögest du Geburtstagskuchen satt bekommen und dich so gründlich feiern lassen, wie du es verdienst!
(Und möge die Macht mit dir sein Mrgreen )

Hab einen wunderschönen Geburtstag!

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Beitrag #1.226 |

Tja, WW.

Die Lady und die Trin haben es ja schon auf den Punkt gebracht. Könnte ich jetzt schreiben. Icon_wink Aber ich hier wünsche Dir zu diesem Deinen heutigen Geburtstag nicht nur die Rahmen zu Ideen und Visionen, sondern auch das nötige Salz in der Suppe darin. (Salz. Cool, oder? *hust* Bin ja schon still.)
Also Darsteller, die sich vor Deinen inneren Augen so etablieren, dass sie Dich sogar nachts nicht loslassen. (Oder aus den Augen. Mrgreen ) Aber schlaf nicht ein, lass sie reden, gib ihnen das, was sie brauchen: Kaffee, Tee, Bütterken - aber vor allem den Raum, den sie brauchen.

Fakten, Daten, Zahlen - alles nutzlos, wenn da nicht das ist, was ich Dir als Geburtstagsgeschenk direkt nicht geben kann. Das Kribbeln, wenn sich Handlungsfäden verdichten, wenn Darsteller, die überhaupt nichts (aber auch gar nichts) miteinander zu tun haben, sich plötzlich in Deinem Kopf über theoretische Astrophysik unterhalten und spätestens beim Punkt temporale Mechanik einen Streit vom Zaun brechen, dem die herbeigerufenen Streifenpolizisten machtlos gegenüber stehen.

Ich wünsche es Dir, ehrlich: Dieses Kribbeln (im Bauch Mrgreen ), das gar nicht vergeht. Das Dich rastlos werden lässt, Dich schreiben lässt. Und immer, wenn Du fertig bist, den Drang verspüren lässt zu sagen: "Scheiße ist das geil!"

Alles Gute zum Geburtstag, WW. Icon_wink

LGD.

Beitrag #1.227 |

Happy B-Day WW Icon_smile

Beitrag #1.228 |

WW! Alles Gute! Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und lässt dich ausgiebig feiern Icon_smile
Bis bald einmal!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Beitrag #1.229 |

Von mir verspätet auch noch von Herzen alles Gute, Weltenprediger! Icon_bussi

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #1.230 |

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr alle an mich gedacht habt! Sicherlich nur dank eurer Glückwünsche hatte ich gerstern einen sehr coolen Tag! Icon_smileIcon_smileIcon_smile

Dankeschön! Ihr seid toll!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme