Es ist: 07-12-2021, 04:05
Es ist: 07-12-2021, 04:05 Hallo, Gast! (Registrieren)

Moin Moin
Beitrag #11 |

RE: Moin Moin
Jonas, 16, aus Hamburg ...
Kenne ich dich? *irritiert guck*

Ansonsten: Yeah, Zuwachs aus unserer Perle!
Herzlich Willkommen, leb dich ein, hab deinen Spaß!

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Sanyasala,

ich muss dir hier auf deine PN antworten - oder du aktivierst deine Persönlichen Nachrichten wieder Icon_smile

Trinity of Chaos schrieb:Wenn du das fragst, kenne ich dich doch nicht Icon_smile Der Jonas, den ich kenne, nennt mich Trin, wie alle meine Freunde *erklär*

Ein Kumpel von mir, geht auch in meine Profiloberstufe, heißt auch Jonas (und schreibt. Hobbymäßig. Mit regelmäßigem freundschaftlichen Spott in meine Richtung Mrgreen ). Ein Denkfehler von mir war wohl, dass er mittlerweile auch 17 sein müsste ...
Aber das wäre interessant: Auf welche Schule gehst du in Hamburg?

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #13 |

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Wie ich sehe, hast du dich schon recht gut eingelebt. Icon_wink
Wenn du fürchtest, dass deine Geschichte zu unübersichtlich werden könnte, dann kann ich dir nur ein Werkeverzeichnis empfehlen, da kannst du alles ganz übersichtlich auflisten. (Nein, nicht nur, weil das "meine" Rubrik ist Icon_wink)

Ansonsten, viel Spaß in unseren Gefilden!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #14 |

Danke an euch alle für die netten Willkommensworte, ihr scheint ja ein echt symphatischer Haufen zu sein Pro

Zitat:ich muss dir hier auf deine PN antworten - oder du aktivierst deine Persönlichen Nachrichten wieder

Hab den wieder aktiviert, war wohl von Anfang an deaktiviert Icon_confused

Beitrag #15 |

Wave Willkommen

Den Anschein zu leben, ohne Rücksicht auf die Wahrheit, ist leicht. Die Wahrheit zu leben, ohne Rücksicht auf den Anschein, ist mühsam.

Beitrag #16 |

Hallo Joromir,
Fantasy-Jünger muss ich einfach begrüßen, wenn auch nur aus dem Grund, um Angelita zu ärgern. *lach*
Ich bin gespannt, was du so schreibst. 16 ist ja doch arg jung, aber man lernt bekanntlich nie aus. Von daher hoffe ich auf ein fruchtbares Geben-und-Nehmen!

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme