Es ist: 25-02-2021, 03:19
Es ist: 25-02-2021, 03:19 Hallo, Gast! (Registrieren)


Seid gegrüßt
Beitrag #1 |
Smile 

Smile  Seid gegrüßt
Hallo mein Name ist Nicole, bin 23 Jahre alt (das war der Standard)
Bin gelernte Arzthelferin, gehe aber jetzt auf die BOS.
Das schreiben kommt und geht.........
mal mehr mal weniger..... :D

Wenn ihr Fragen nicht scheuen sie zu stellen

Die Seele ist wie das tiefste Meer.....die Abgründe zu erforschen braucht Zeit

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Seid gegrüßt
Hallo Nicole,

herzlich Willkommen im Forum erst einmal! Icon_smile

Würde gleich gerne wissen, was du so gerne liest? Denn nehme mal an, dass du auch eine Leseratte bist. ^^

Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Seid gegrüßt
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen, Nicole! Icon_smile

Auf die Gefahr hin, als absolut unwissend zu gelten: Was ist die BOS?
Und, um gleich bei den Fragen zu bleiben (Icon_wink): Was schreibst du so? Wie oft schreibst du denn (wenn du meinst, dass es kommt und geht)? Und was tust du, wenn du nicht schreibst?

Bin jedenfalls schon neugierig, was du so von dir lesen lassen wirst, nachdem deine Vorstellung nicht viel verrät Icon_wink
Viel Spaß hier! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Seid gegrüßt
Hallo Nicole,

willkommen in Literatopia! Icon_smile

Fühl dich wohl hier Icon_smile ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Seid gegrüßt
Hallo Nicole, herzlich willkommen, fühl Dich wohl!

@Mira: BOS heißt Berufoberschule und ist meines Wissens so ähnlich wie unsere BHSen.

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Seid gegrüßt
Hallo Nicole,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich hoffe du lebst dich schnell ein...


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Seid gegrüßt
Herzlich Willkommen .... ich wünsch dir ganz viel Spass hier !! Bin gespannt was man von dir zulesen bekommt !!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Seid gegrüßt
Hallo und Willkommen!

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Seid gegrüßt
Erstmal danke an alle für das freundliche Willkommen.
So werde dann mal eure Fragen beantworten:
Ich lese verschiedenes so z. B. Bücher über Philosophie, Fantasy, Thriller, Horror, Fachliteratur über das Mittelalter, Kelten, Wikinger
Was ich nicht mache wenn ich schreibe......hmmm......zeichnen, Schwertkampf, lesen, lernen und arbeiten.
Ich schreibe je nachdem wie mich meine Muse küsst Icon_smile
Mal in kurzer recht viel und dann eine Zeit lang wieder nichts

Die Seele ist wie das tiefste Meer.....die Abgründe zu erforschen braucht Zeit

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme