Es ist: 28-10-2021, 06:57
Es ist: 28-10-2021, 06:57 Hallo, Gast! (Registrieren)


Bernd Perplies (online)
Beitrag #1 |

Bernd Perplies (online)
[Bild: magierdaemmerung_1.jpg]

Liebe LeserInnen,

am 10.09. ging unser Interview mit Bernd Perplies online. Anlass war das Erscheinen des ersten Bandes seiner "Magierdämmerung". Im Interview hat man die Möglichkeit etwas mehr über dieses neue Romanprojekt zu erfahren, als der Klappentext hergibt!

Darüber hinaus ging es im seine High Fantasy Trilogie "Tarean" und natürlich um das Leben und Arbeiten eines Autors / Übersetzers.

Zum Interview

Viel Spaß beim Lesen! Icon_smile

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme