Es ist: 06-04-2020, 06:51
Es ist: 06-04-2020, 06:51 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Portraitstudie (Sommer'10) - Federlehrling
Beitrag #11 |

RE: Portraitstudie (Sommer'10)
Okay, nachdem Echo ihre Karte eingestellt hat, dort ebenfalls ein Maiglöckchen als Briefmarke prangt, gehe ich vom selben Auftraggeber aus.
(Und ja bei mir steht doch tatsächlich _ünster) ganz schwach auf der Briefmarke. Ich sollte da öfter hinschauen, wa? Smiley_emoticons_blush [Sorry, Angelita])

Okay, da es nun stark eingegrenzt ist, tipp ich auf den Lehrling!

Libbi meinte nämlich neulich, sie schicke was aus ihrem Urlaub - kann aber auch falsche Fährte sein. Trotzdem, ich bleib beim Lehrling.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Portraitstudie (Sommer'10)
@Angel
Nicht missverstehen, das sollte keine Kritik sondern eine Streitschrift sein wider die Unsitte, hinter jeder Karte direkt Münster zu vermuten. Icon_wink

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Portraitstudie (Sommer'10)
Na gut, na guuuuut, ich geb' mich geschlagen - bekenne mich schuldig Icon_wink Freut mich aber, dass ich dich ein wenig in die Irre führen konnte Mrgreen
(Auch wenn "Keine Ahnung, also Münster" und Briefmarke linsen ja eigentlich wirklich nicht gilt Icon_wink)
Grüße vom Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Portraitstudie (Sommer'10)
Hab ich doch gesagt. Ich brauch keine logische Beweiskette. Tzäs. Mir reicht mein Gefühl :P

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Portraitstudie (Sommer'10)
Die Briefmarke ist Teil der Karte, gilt also. Auf dich hab ich ja gleich getippt. :D

Vielen, lieben Dank, Lehrling.

Hab mich sehr gefreut und heute auch gleich Fotos von grünen Waldwegen geschossen. Icon_smile

Alles Gute

Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Portraitstudie (Sommer'10)
Ich weiß nicht mal, was Periodika sind! Icon_ugly Gehört also absolut nicht zu meinem aktiven Wortschatz, das Wort - nicht einmal zu meinem passiven. Mrgreen

Naja, des Rätsels Lösung hat sich ja schon präsentiert. Ich stell jetzt mal meine Karte ein, ne.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme