Es ist: 28-03-2020, 18:41
Es ist: 28-03-2020, 18:41 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Portaitstudi3 (Sommer '10) (von Federlehrling)
Beitrag #1 |

Portaitstudi3 (Sommer '10) (von Federlehrling)
Zitat:3in fint3r3s G3schöpf, 3s3lb3ko3pft, obskur3 Z3ich3n fu3ll3n tint3tri3f3nd di3 Arm3 - 3ntsprang 3s d3r Phantasi3, gl3ichsam 3in3n zw3it3n Inn3r3n?

Od3r ist 3s 3in anonymis3rt3s Ich, in vi3l3n Stund3n asiatisch3n Kampfsports g3sta3hlt?

Doch wi3 pass3n Sci3nc3-Fiction-Brows3rgam3s ins Bild?

Und di3ss3its d3r Abyss, wo ist das?

Frag3n, Frag3n... Sich3r nur: Si3 sind da. O3i (falsch gelesen? bin mir nicht sicher, Anm. von mir), j3tzt.

Lieber Ersteller, ich habe mich sehr über die Karte gefreut! Sie scheinen sich sehr gut informiert zu haben, und verdammt:L33t-5P34K ist auf Dauer verdammt schwer Icon_ugly

Auch ich habe als Briefmarke ein Maiglöckchen, und vor kurzem wurde noch eine weitere Portraitstudie eingestellt. Die Schrift wirkt zwar schön, aber irgendwie männlich Icon_wink Auch sehr schön: Die Karte ist selbst gemacht: Weißes Papier, und vorne ein grün-schwarzer Tunnel draufgeklebt, erinnert mich (wenn auch ohne Zahlen) an die Matrix. Ich persönlich tippe mal auf den Federlehrling... Bist du es, wenn ja, dann sehr gut informiert Icon_wink (und jeder andere Autor natürlich auch!)

Zu den Fragen:

Das Portrait sprang mir auf der Suche nach einem passenden Avatar ins Auge, keine große Geschichte dahinter Icon_wink

Nein, es ist kein anonymisiertes Ich. Ich mag zwar Leute haben, den ich nacheifere, aber ein Mensch ist mir schon ganz Recht Icon_lol

Diesseits der Abyss? Na hier, in die Abyss kommen wir alle noch schnell genug Icon_wink

Jemand andere Vorschläge??

Liebe Grüße
Bomb3rman

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Portaitstudi3 (Sommer '10)
Treffer. Nachdem ich mich bei Addis Portraitstudie schon geoutet habe, kann ich das hier ja gleich noch mal nachschieben Mrgreen

Zitat:und verdammt:L33t-5P34K ist auf Dauer verdammt schwer
Und ich habe schon nur die 3s ersetzt Icon_wink (Beim handschriftlichen Schreiben auch nicht ohne - hat mich gut Nerven gekostet Icon_wink)

Zitat:Sich3r nur: Si3 sind da. O3i (falsch gelesen? bin mir nicht sicher, Anm. von mir), j3tzt.
Habe ich mich verschrieben?? Das wär peinlich. War ein Versuch, den Verdacht auf Libbi zu schieben. Schau mal hier ...

Zitat:Weißes Papier, und vorne ein grün-schwarzer Tunnel draufgeklebt, erinnert mich (wenn auch ohne Zahlen) an die Matrix.
*Hust* Ja, zugegeben, nicht sonderlich kreativ, aber was passt bitte zu einer l33t-Karte mit OBI-Thema? Mrgreen

Na ja, Für nächstes Mal muss ich mir wohl etwas Kniffligeres ausdenken ... Icon_confused

Liebe Grüße!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Portaitstudi3 (Sommer '10)
Zitat:Und ich habe schon nur die 3s ersetzt Icon_wink (Beim handschriftlichen Schreiben auch nicht ohne - hat mich gut Nerven gekostet Icon_wink)

Das denk ich mir. Man kann auch eine oder zwei Stellen erkennen, wo du das "e" mit ner "3" übermalt hast Mrgreen

Zitat:Habe ich mich verschrieben?? Das wär peinlich. War ein Versuch, den Verdacht auf Libbi zu schieben. Schau mal hier ...

Jetzt weiß ich was gemeint ist. Da ich nur Lästeratopia noch nicht gut kenne, ist dein Versuch wohl ins Leere gelaufen Icon_cool Ich muss noch mal nachschauen, aber ich meine da kein "B" zu erkennen.

Zitat:*Hust* Ja, zugegeben, nicht sonderlich kreativ, aber was passt bitte zu einer l33t-Karte mit OBI-Thema? Mrgreen

Na ja, Für nächstes Mal muss ich mir wohl etwas Kniffligeres ausdenken ... Icon_confused

Liebe Grüße!
Lehrling

Also ich fand die Karte kreativ und toll, nochmal danke dafür Icon_smile Icon_smile Icon_smile

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme