Es ist: 06-10-2022, 22:33
Es ist: 06-10-2022, 22:33 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hummel, Hummel
Beitrag #11 |

RE: Hummel, Hummel
Hallo Unjson,

herzlich Willkommen bei uns! Da mir Angel dir ja schon genug Löcher in den Bauch gefragt hat, bleibt mir nur, dir hier ganz viel Spaß zu wünschen. Icon_smile

Schau dich in Ruhe um und leb dich gut bei uns ein.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hummel, Hummel
Ok, ich versuch mal kurz alles einigermaßen zu beantworten.

Wenn ich Prosa schreibe bewege ich mich meistens sehr minimalistisch. Bevorzugt mit viel Dialog; eine ungewohnte Situation in einer gewohnten Umgebung, oder anders herrum. Es läuft also meistens auf Fiktion herraus.^^

Songtexte schreibe ich (...und fragt mich nicht warum o_0) oft über das Fliegen. Man findet einfach die schönsten Mataphern in dem Gebiet. Ab und zu kommt auch der ein oder andere sozialkritische Text aus meiner Feder.
Und ja, ich Singe/Spiele auch auf Bühnen. Allerdings als Solokünstler, bewaffnet mit Klampfe und Stimmbändern. Ein ganz normaler Singer-Songwriter halt Smiley_emoticons_blush

Und lesen tu ich dann wirklich bevorzugt Fantasy x) Allerdings habe ich auch eine Schwäche für Hornby-Romane gefunden. Und für das Irische Tagebuch, von Heinrich Böll. Bisweilen eines meiner Lieblingsbücher.

Ach ja, und euch Münsteraner bekommen wir natürlich noch klein ;D


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Hummel, Hummel
Von mir auch noch ein spätes Willkommen! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Hummel, Hummel
Hallo Unjson,
bei deinem Namen musste ich gleich an das gleichnamiges Lied von Björk denken. Kennst du das? Ist eines meiner Lieblingslieder.
Davon abgesehen freue ich mich, ein weiteres Nordlicht begrüßen zu können. Anscheinend wird die Münster-Fraktion ernsthaft in Bedrängnis gebracht.
Also Willkommen, Willkommen!

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme