Es ist: 03-04-2020, 12:38
Es ist: 03-04-2020, 12:38 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Marspost (Sommer '10) (von Rothyd von Sobey)
Beitrag #11 |

RE: Marspost (Sommer '10)
Nein, entmutigt. xD Wer hat denn nun die Karte geschrieben, wenn nicht unbeuwsst ich und du erst recht nicht? Icon_confused

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Marspost (Sommer '10)
Dann setze ich auf meinen zweiten Verdacht - nach Trinitys Verhalten noch stärker - und sage, es war Rothyd. Icon_cool

*Lilly fühlt sich veralbert*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Marspost (Sommer '10)
Die Karte hab ich nicht geschrieben...
Meine Freundin war es... xD (Und auf ihren persönlichen Wunsch hin: Wave )

Dafür hab ich die Adresse aufs Papier gebracht, was erklärt, wieso die in einer anderen Schrift ist, als der Text, aber darauf achtet mal wieder niemand... Con

Aber ja, ich hab die Karte geschickt, das Gedicht stammt aus meinem Zivildienst in einer Kindertagesstätte...^^

Aus jedem Volke dieser Welt
Wird dereinst einer ausgewählt
Zum Gehilfen des Retters für alle Zeit
Gesegnet mit Unsterblichkeit

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Marspost (Sommer '10)
Doch, das ist mir aufgefallen!
Ich habe es nur gleich danach wieder vergessen. *g*

Das alles erklärt aber auch meine widersprüchlichen Eindrücke bezüglich der Karte. Mrgreen Kindliches Gedicht von weiblicher Hand geschrieben von männlicher Hand geschickt.
Nur die Karte hat nicht dazu gepasst, oder erschließt sich mir der Zusammenhang einfach nicht?

So oder so - das Geheimnis ist gelüftet und ich sage noch einmal: Coffee (wo issn der Danke-Smiley hin?)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Marspost (Sommer '10)
Da gab es keinen, ich hatte aber keine Karte mit einem Schmetterling drauf... Irgendwie schein mir da Mars noch das hübscheste!

Aus jedem Volke dieser Welt
Wird dereinst einer ausgewählt
Zum Gehilfen des Retters für alle Zeit
Gesegnet mit Unsterblichkeit

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Marspost (Sommer '10)
*hust*
Bitte den Absender noch im Titel vermerken.
Danke :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme