Es ist: 08-04-2020, 16:30
Es ist: 08-04-2020, 16:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


Cappo (Sommer '10)(von Federlehrling)
Beitrag #1 |

Cappo (Sommer '10)(von Federlehrling)
Hallo Leute!

Ich hab vor einiger Zeit eine Postkarte bekommen und bin bis jetzt nicht dazu gekommen, sie hier rein zu schreiben Icon_slash
Sry an den Absender! Smiley_emoticons_blush

Also, auf der Karte ist eine kirschrote Kaffeetasse zu sehen mit - wie ich vermute - Cappo! Icon_cuinlove Schön schoko braun :3

Nun zur Briefmarke: Es sind zwei süße Maiglöckchen. Und die Karte wurde am 15.09 10-17 Uhr versendet. Icon_jump Nochmals entschuldige! Smiley_frown

Auf der Postkarte steht:

"Wozu aufsteh'n?
Weckerschrillen. Piepen, Schreien, Singen.
Einerlei; der Ton ist garstig, wenn
er morgens Hypnos'Reich in Fetzen schlägt.
Erbarmungslos erklingt mit ihm der Ruf
des Tages, der nun kommt, um bloß zu enden
geborgen wieder tief in Schlafes Armen.

Eine lyrische Antwort auf "Egal" von KleinenWassergeist,
PS.: Alternative unseitig."

Die Schrift ist meiner Meinung nach sehr ordentlich. Ein paar Mal wurde schnell gekrakelt oder etwas berichtigt (nun zb), aber ansonsten gut leserlich. Ich tippe auf eine weibliche Hand. :D

Und weil ich die lyrische ANtwort nicht so sehr verstehe, denk ich mal, dass es Libertine ist. Icon_smile

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Cappo (Sommer '10)
Ähem.
Libbi ist ja gerade nicht da, also bin ich mal so frei, sie zu zitieren:
Zitat:Das stimmt so nicht.
Wobei dieses Zitat nicht ganz passt. Das stimmt nämlich so gar nicht Mrgreen Libbi hat mit dieser Karte wirklich nichts zu tun - der Untertitel - Lyrische Antwort - hätte dich zu einer zweiten lyrischen Antwort führen können, wo zwar auch erst Libbi und Lilly verdächtigt worden sind, der ganze Verein am Ende aber richtigerweise auf mich zurückgefallen ist Icon_wink
Also: Bekenne mich schuldig ...
Grüße,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme