Es ist: 09-04-2020, 21:47
Es ist: 09-04-2020, 21:47 Hallo, Gast! (Registrieren)

Büchermedizin (Sommer '10) (von Bomb3rman)
Beitrag #1 |

Büchermedizin (Sommer '10) (von Bomb3rman)
Und wieder Post, die ich vor paar Tagen -noch in dieser Woche - bekommen habe. :D

Auf der Postkarte ist roter Hintergrund drauf, wo mit weißer Druck- und Computerschrift folgendes steht:
"Wenn es mir schlecht geht,
gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler."
Philippe Dijan"
Und rechts neben den Namen liegt ein pastellgelbes Buch mit dem roten Kreuz drauf.

Also Unbekannter, sie haben vollkommen recht. So manch Arzt ist unfährig, mir zu helfen, wenn es ein Buch dann tun wird. xD

Zur Briefmarke: Es sind zwei kleine Bilder vom Posttum in Boon. Steht daneben. Icon_smile Abgeschickt wurde es am 22.09 von 10 bis 21 Uhr.

Und folgender Text:
"Ein Geist, sie ist; und doch real,
braucht weniger Platz im Buch-Regal.
Kauf dir was Schönes,
zum Zeit-vertreiben,
und öfter mal
im Bettchen bleiben.

Grüße in die Hauptstadt!"

Hm, zur Schrift: Einfach gestrikt, leserlich, aber etwas grob. Ich denke mal von einer männlichen Hand. Icon_confused
Ich denke mal, der Absender hat mein Thema zu meinen schlaflosen Nächten gelesene. Icon_smile Ansonsten keine AHnung. xD

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Büchermedizin (Sommer '10)
Hmm schwierig... wie sieht die Schrift denn genauer aus? Passt sie schon zu anderen? Und welche Farbe hat die Schrift?
Sorry, weitere Details die helfen könnten fallen mir nicht ein...

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Beitrag #3 |

Ein schwarzer Kugelschreiber wurde benutzt und "passt sie zu den anderen"? Icon_confused

"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Beitrag #4 |

Na ich mein ob die Schrift zu anderen Schriften passt, die hier schon identifiziert und beschrieben wurden Icon_wink

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Beitrag #5 |

*zum Outing hochschieb*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #6 |

Grummel... Na gut dann oute ich mich mal:

Sie ist von mir Icon_ugly

Beitrag #7 |

Wusst' ich's doch! Icon_ugly
(Hat eigentlich keine Ahnung gehabt.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme