Es ist: 27-01-2022, 08:52
Es ist: 27-01-2022, 08:52 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ich schreibe wie ...
Beitrag #21 |

RE: Ich schreibe wie ...
Servus,

dieser Maxim Biller muss ein Tausendsassa sein, dessen Texte mit so ziemlich jedem Stil übereinstimmen, irgendwann jedenfalls.

Bei mir kam er direkt nach Goethe. Vielleicht war es aber eine Verwechslung mit Schiller ... nur, der hieß nicht Maxim. Aber vielleicht wird das ja auch nur behauptet.

Es gibt nur einen Schreibstil, der mit meinem genau übereinstimmt - ihr ahnt es: es ist meiner :D

That's it.

Schillernde Grüße, hängt es aber nicht an die Glocke, zumindest nicht an die große ...


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme