Es ist: 10-08-2022, 00:02
Es ist: 10-08-2022, 00:02 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo Literatopianer!
Beitrag #1 |

Hallo Literatopianer!
Hallo liebe Internetuser,
ich weis nicht mehr, wann ich, oder durch was ich, dieses Forum entdeckt habe, doch mir gefälllt einfach der Austausch mit anderen Schreibbegeisterten. Das hier der Schwerpunkt auf dem gegenseitigen kritisieren liegt finde ich besonders toll, da man ja immer noch etwas zu lernen hat. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Horror und Fantasy, gerne auch beides zusammen.
Was ich hier vorhabe? Nun. Andere kritisieren und auch selbst Dinge reinstellen, was den sonst? Icon_jump

In diesem Sinne.

Grüße,

Derexor


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo Literatopianer!
Icon_panik Horror Icon_shocked

Icon_ugly Willkommen, bin sehr gespannt auf deine Geschichten Wave

Den Anschein zu leben, ohne Rücksicht auf die Wahrheit, ist leicht. Die Wahrheit zu leben, ohne Rücksicht auf den Anschein, ist mühsam.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hallo Literatopianer!
Hallo Derexor,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Falls du Fragen etc. hast, kannst du dich jederzeit an die grünen, türkisen oder auch roten Leutchen hier wenden Icon_wink ... ich wünsch dir viel Spaß bei uns!

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hallo Literatopianer!
Sanyasala Derexor!

Herzlich Willkommen in LiteraTopia - schön, dass du dich gleich so kritikbegeistert zeigst Icon_smile
Horror und Fantasy klingt nach einer interessanten Mischung, da bin ich mal gespannt. Liest du auch in solchem Genre - und darüber hinaus? Wie lange schreibst du schon? *löcher in den bauch frag*

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an das Team in rot, blau und grün - und habe auf jeden Fall viel Spaß! Wave
(EDIT: Ach, da war ich wohl einen Moment zu spät *schmunzel*)

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hallo Literatopianer!
Ein für mich so übliches: "Willkommen, Willkommen!" auch von mir! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hallo Literatopianer!
Ui, Fragen über Fragen Write
Fantasy und Horror ist eigentlich eine gängige Praxis. Fast keine Fantasy Geschichte kommt ohne Horror-Elemente aus. Die "Dark Fantasy" war ja auch ursprünglich für genau so etwas gedacht, bis jemand auf eine geniale Idee gekommen ist: "Malen wir doch die Elfen schwarz an, dann ist die Geschichte total ernst und auch richtig viel orgineller als alle anderen!" [/Sarkasmus off]
Diese Idee vertrete ich nicht. Wenn Böse, dann richtig Böse. Mrgreen
Ich selbst schreibe noch nicht SO lange, aber ich lerne stetig und versuche auch irgendwann mal etwas von mir rauszbringen.
Man wird bestimmt in nächster Zeit mal eine Kurzgeschichte bzw. einen Abschnitt davon, im entsprechenden Forum finden.


Lesen tue ich viel. Meist: High,Low und Dark Fantasy; Thriller und Horror (von King Icon_fies )


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Hallo Literatopianer!
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Literatopia.
Schau dich um, leb dich gut ein und fühl dich wohl.

Viel Spaß bei uns!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Hallo Literatopianer!
Hallo Derexor!
Fantasy plus Horror - darauf warte ich mit gespanntem Interesse.
Wenn Du Freude am Kommentieren hast, wirst Du hier sicherlich gute Konversationspartner finden.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme