Es ist: 30-11-2020, 08:29
Es ist: 30-11-2020, 08:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


Dann stelle ich mich auch mal vor.
Beitrag #1 |
Toungue 

Toungue  Dann stelle ich mich auch mal vor.
Moin Icon_smile,

ich bin der Swaraj, 26 Jahre alt, und war bis vor kurzem nicht der große Leser, wenn dann meist politische oder satirische Lektüre. Dann habe ich die Addi kennengelernt und durch ihre Begeisterung gemerkt, dass es auch viele andere Genres gibt, die mich reizen und das dieses Forum viele davon abdeckt. Icon_smile
Ich werde versuchen meine Eindrücke und Verbesserungsvorschläge in Kommentaren wiederzugeben, auch wenn diese (zumindest am Anfang noch) nicht so versiert sein werden.

Literarisch tätig bin ich bisher noch nicht geworden, werde es wohl in naher Zukunft auch nicht werden...(die Idee zu einer Geschichte schwirrt durch meine Gedanken - bisher jedoch nur dieseIcon_lol )

Neben meinem neuentdeckten Hobby, dem Lesen, vertreibe ich mir meine Zeit mit Poker, Squash und Snooker, aber auch gerne mal mit Diskussionen über alle möglichen ThemenWaitDoh

Also, wir lesen in Zukunft.

Swaraj Icon_smile *den Absenden Button such*


Ach, da unten ist er ja Icon_jump


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor.
Hallo Swaraj und herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!

Jemand der gerne Diskutiert und (hoffentlich) gerne Kommentiert ist hier immer gern gesehen. Und keine Sorge, mit dem Kommentieren haben wir alle mal klein angefangen. Das kommt mit der Zeit. Icon_wink (und toll, wenn Mitglieder mal Werbewirkung haben *lacht*)

Schau dich in Ruhe um und leb dich gut ein. Wenn du Fragen hast oder Kritik üben willst, stehen dir die roten, türkisen (tja, das bin dann bloß ich) und grünen User gerne zur Verfügung. Aber auch unsere "Normalos" sind ein hilfsbereites und aufgeschlossenes Völkchen.

Grüße vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor.
Sanyasala Swaraj!

Wie es scheint, beginnst du erst deinen Weg in die Welt der schönen Worte - ich weiß noch, wie ich sie damals entdeckte und hoffe, dass du dich genauso herrlich verzaubern lässt!

Also: Herzlich Willkommen und habe auf jeden Fall viel Spaß beim Schmökern, Kommentieren und vor allem Austauschen!

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor.
Willkommen, Willkommen auch von mir! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor.
Hallo Swaraj!
Nach Monaten des Zittern und Zeterns, Zerrens und Zickens hast Du nun also nicht nur her, sondern auch den Vorstellungsthread gefunden. *lach*
Ich freu mich auf den Austausch mit dir - auch einmal auf schriftlicher Ebene -, und hoffe, du fühlst dich hier wohl. (Nicht, dass mein Anwerben dir nichts bringt, ne?)

Alles Liebe
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor.
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor.
Dann gibts auch von mir ein dickes Hallöle! Icon_smile

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Leb dich gut ein und fühl dich wohl!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Dann stelle ich mich auch mal vor.
Danke für die liebe Begrüßung. So viele Farben hier Mrgreen
Jaa, bin recht neu in Sachen Literatur. Denke aber, dass sie durchaus das Potential hat mich zu verzaubern :-) Wir werden sehen.

(05-10-2010, 09:22)Adsartha schrieb: Nach Monaten des Zittern und Zeterns, Zerrens und Zickens...

Wie wahr Icon_lol und welch schöner Satz!! :-) Freue mich auch auf den gegenseitigen Austausch in schriftlicher Form!!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme