Es ist: 01-12-2021, 17:16
Es ist: 01-12-2021, 17:16 Hallo, Gast! (Registrieren)


hallöchen mteinander!
Beitrag #1 |

hallöchen mteinander!
Erst mal: Read (Ich) !!!

soo, desweiteren: Ich bin älter als ich gerne wäre (aber noch unter 18 )
und wenn man noch ca. hundert Jahre drauf setzt, weiß man, wie ich mich fühle. (Oje, das sollte nicht selbstmitleidig klingen!)

wie ihr vielleicht noch feststellen werdet, ist meine Rechtschreibung furchteinflößend, hoffe aber trotzdem, euch damit nicht alzu sehr weh zu tun Smiley_emoticons_blush .

wie man an meinen Texten vielleicht auch noch erfahren wird, bin ich im schreiben ziemlich ungeübt Icon_nosmile , was aber auf keinen Fall an zu wenig Ideen liegt (man frage mein Umfeld, dass mich oft aus fiktiven Welten entreisen muss). Nein, ich bin einfach nur FAUL! Smiley_frown

ansonsten bin/glaub ich, ein ziemlich kreativer Mensch: ich male (meist Bleistift-Zeichnungen oder Öl auf Leinwand; ausschließlich realistische Sachen, aber trotzdem Fantasy nur eben nicht skurriles) und ich...äh...Handwerkle(?) - das heißt ich baue z.B. Masken (kein Gibs!) oder versuche mich an der Tiffany-Glaskunst...naja und manchmal Komponiere ich Melodien, ich kann nur leider keine Noten lesen/schreiben und nach einem halben Jahr ist es dann schwer, sich noch daran zu erinnern Icon_wink

jap, das war es von mir, ich freu mich darauf, euch kennen zu lernen!
Alles Liebe, Blackcat Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: hallöchen mteinander!
Hallo schwarze Katze,

auch dir ein herzliches Willkommen bei Literatopia.
Noch eine sehr kreative Seele, das kann unserem Miteinander nur gut tun :o)

Du hast ja schon fleißig eingestellt und auch den ersten Kommentar von unserer Frau Admina "geschenkt" bekommen - nun ist es an dir, dir auch weitere Kommentare zu verdienen. Scheue dich nicht, andere Werke zu lesen und deine Meinung dazu zu sagen - das mag anfangs etwas schwer fallen, übt aber auch das eigene Schreiben.

In welchen Bereichen wird man dich denn hauptsächlich bei uns finden? Aktuell bewegst du dich in sehr verwaisten Rubriken, was die dazugehörigen Mods sicher freuen wird. Liest du denn auch in diese Richtungen oder schreibst du ausschließlich?
Und keine Sorge, die meisten fühlen sich älter, als sie sind ^^

Bei Fragen, Problemen, Anregungen oder der einfachen Lust zum Plaudern wende dich gerne jederzeit an das Team aus roten, türkisen und grünen Usern. auch die normalen Indigos stehen aber mit Rat und Tat zur Seite.
Es gibt viel zu entdecken, nimm dir genug Zeit zum Eingewöhnen und hab viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: hallöchen mteinander!
Hey Angel,

Danke für dieses herzliche Willkommen!

ich lese so gut wie ALLES! zumindest lese ich alle Genres! Ansonsten finden sich erstaunlicherweise manchmal auch noch Bücher, die ich nicht gut finde (aber eher eine Rarität Icon_wink )

und das mit der schwirigkeit, Kommentare und Anmerkungen über andere Werke zu machen, darfst du gerne noch mal mit Mikrophon und Verstärker wiederholen Icon_slash , ist nähmlich so verdammt wahr! aber du hast recht, beste Lösung: Write + Wait

tja...schreiben! Ich lese gerne relativ lustige Sachen, ist dann sozu sagen mein Gegenstück Icon_wink

Alles Liebe, blackcat (schwarze Katze...auch schön!)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: hallöchen mteinander!
Willkommen, Willkommen, blackcat! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: hallöchen mteinander!
Hallo blackcat,

herzlich Willkommen bei uns. Du scheinst dich ja schon ein wenig umgeschaut zu haben, was natürlich erfreulich ist.
In welchen Genres schreibst du denn so? Bisher hast du dich ja eher in der Lyrik bewegt.

Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß hier. Sie dich um, fühl dich wohl und bleib uns erhalten. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: hallöchen mteinander!
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: hallöchen mteinander!
Hallo blackcat,
getreu des Tieres streifst Du ja bereits fleißig durch das Forum. Von wegen faul. Icon_wink
Langsam werden wir verjüngt!
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier auch über einen längeren Zeitraum wohl und lässt uns an einigen Deiner fiktiven Welten teil haben!

Alles Gute
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: hallöchen mteinander!
Sanyasala - und herzlich Willkommen!

Wir werden uns sicher mal über den Weg tapsen und gegen dunkle Geschichten habe ich auch ganz und gar nichts ... Icon_smile

Liebe Grüße
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme