Es ist: 01-12-2021, 14:22
Es ist: 01-12-2021, 14:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hola :)
Beitrag #11 |

RE: Hola :)
Frau Adsartha,
hat Vieles mal ausprobiert. ^^

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hola :)
Hallo LaPeur!

Juristen werden immer persönlich begrüßt, wenn sie sich outen Wave
Mich würde auch interessieren, wo du denn studierst ... Wir akzeptieren natürlich auch Außermünstersche ... Icon_wink
Tob' dich aus und vergiss' den Gutachtenstil für eine Weile Mrgreen

Liebe Grüße,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Hola :)
@Weltenwanderer: Ne, bin momentan noch in Saarbrücken, will für die letzten beiden Semester aber vielleicht nach Hannover ^^ (Kriminologie Schwerpunkt X3)

Ansonsten, nochmals vielen Dank für die lieben Begrüßungen ^^
Hab auch schon was rein gestellt, eine Kurzgeschichte (damals geschrieben, als ich bei nem Anwalt Praktikum hatte und 4 Stunden gelangweilt herumgesessen habe XD)
Kommentieren werde ich, sobald ich Zeit finde ^^
Ich freu mich auch schon total drauf die Geschichten, die mich interessieren, zu lesen, nur wenn ich Zeit hab, hab ich kein Internet XD
*blödes Dilemma*

Aber ich muss sagen, Langeweile in Vorlesungen holen mich auch ab und zu aus meinem KreaTief raus XD
(oder tolle Fälle im Strafrecht, wie der Katzenkönig oder der Sirius-Fall Icon_wink )


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Hola :)
Zitat:Ich freu mich auch schon total drauf die Geschichten, die mich interessieren, zu lesen, nur wenn ich Zeit hab, hab ich kein Internet XD
Es soll Leute geben, die sich die Geschichten ausdrucken, oder zum Kommentieren auf ihre Festplatte kopieren (natürlich nur, um sie sofort wieder zu löschen) ... Icon_wink

Zitat:(Kriminologie Schwerpunkt X3)
Eine Strafrechtlerin also? Tzes ... Mrgreen

Zitat:(oder tolle Fälle im Strafrecht, wie der Katzenkönig oder der Sirius-Fall Icon_wink )
Das sind Fälle, die kann man immer wieder erzählen! *ggg*

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Hola :)
Zitat:(natürlich nur, um sie sofort wieder zu löschen)
Jetzt kehr' hier mal nicht den Urheberrechtler raus, bevor du's gehört hast Icon_wink

Zitat:
Zitat:(Kriminologie Schwerpunkt X3)

Eine Strafrechtlerin also? Tzes ... :Mrgreen:
Da kann ich Welti allerdings nur zustimmen ... Aber jedem das Seine Icon_wink

Zitat:für die letzten beiden Semester aber vielleicht nach Hannover
Das hingegen geht ja mal gar nicht. Die Stadt ist ... Na ja: Con ... Bis auf die Autobahn nach Braunschweig. Mrgreen
Willst du nicht lieber zu unserem schnuckeligen Kriminologieschwerpunkt nach Münster kommen (der inhaltlich natürlich wenig mehr zu bieten hat, ist schließlich Kriminologie/Strafrecht)? *Münster-Fraktions-Werbetrommel rühr*

Liebe Grüße!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Hola :)
Hört ihr jetzt wohl auf! Icon_aufsmaul
Eure Fraktion bekommt nächstes Jahr Nachwuchs. Und zwar von jemandem aus unserer Nordfraktion. Also reißt euch mal bissi z'am, ja?!

;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Hola :)
Bist du nicht mehr glücklich in Hamburg? o.O

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Hola :)
Ich schon. Hab mich nie wohler gefühlt. Aber unsere Frau Dreifaltigkeit will ja anscheinend ihren Arsch aus der schönsten Stadt der Welt bewegen.

Und jetzt Schluss mit dem Gespamme hier, Menschenskinders *g*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Hola :)
Zitat:
Zitat:
Zitat:(Kriminologie Schwerpunkt X3)

Eine Strafrechtlerin also? Tzes ... :Mrgreen:
Da kann ich Welti allerdings nur zustimmen ... Aber jedem das Seine Icon_wink

Na ja, ich wollte eigentlich schon immer zur Polizei, wegen meiner zu starken Sehschwäche wird das aber wohl niemals gehen, also werd ich lieber sowas wie deren "Chef" ^^ *will mal zur Staatsanwaltschaft*

Zitat:
Zitat:für die letzten beiden Semester aber vielleicht nach Hannover
Das hingegen geht ja mal gar nicht. Die Stadt ist ... Na ja: Con ... Bis auf die Autobahn nach Braunschweig. Mrgreen
Willst du nicht lieber zu unserem schnuckeligen Kriminologieschwerpunkt nach Münster kommen (der inhaltlich natürlich wenig mehr zu bieten hat, ist schließlich Kriminologie/Strafrecht)? *Münster-Fraktions-Werbetrommel rühr*

Hm, wäre auch ne Überlegung wert ^^
Außer in SB kommt endlich auch mal ein manierlicher Strafrecht Schwerpunkt, dann bleib ich hier bei Freunden und Familie XD


Zitat:Es soll Leute geben, die sich die Geschichten ausdrucken, oder zum Kommentieren auf ihre Festplatte kopieren (natürlich nur, um sie sofort wieder zu löschen)

Ich hab deshalb keine Zeit gefunden, weil ich zu dem Zeitpunkt noch im Urlaub war und schon so kaum Zeit gefunden hatte zum lesen XD
Jetzt bin ich aber wieder zu Hause und werd mir bei Gelegenheit (morgen bei wieder voller Konzentration) mal ein oder zwei Geschichten zu Gemüte führen ^^


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme