Es ist: 01-12-2021, 13:07
Es ist: 01-12-2021, 13:07 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hola :)
Beitrag #1 |

Hola :)
Howdy ho ^^ Wave

LaPeur mein Name, 19 Jahre alt und momentan bin ich Studierende, sowie hobbymäßige Buchautorin (hab leider noch nix veröffentlicht bekommen).

Auf dieses Forum bin ich über Google gekommen, als ich nach einer "Bekämpfung meines Kreatiefs" gesucht habe Icon_smile
Ich hoffe doch, dass dieses Forum mir auf irgend einer Art und Weise da heraus helfen kann und freue mich auch schon darauf, hier ein wenig zu interagieren ^^

Hobbies (wen es interessiert XD): lesen Read, schreiben Write, zeichnen (irgendwie so das Übliche XD) und schlafen Cowsleep (ich mag diesen Smilie XD)

Meine momentanen Lieblingsautoren sind: Ian Rankin, Dean Koontz und Terry Goodkind Icon_smile

Jo, ich denke das reicht erst Mal für den Anfang Icon_smile

Vielleicht noch, Genres die ich gerne schreibe: Thriller, Krimi, Fantasy, Sci-Fi, Horror oder alles durcheinander XD

So, das war denke ich erst Mal genug gelabert XD

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hola :)
Hey LaPeur,

herzlich willkommen bei uns im Forum!
Du bist ja sehr kreativ und bringst hoffentlich jede Menge neuen Wind mit - besonders freue ich mich, dass du so vielfältig schreibst. So bekomme ich vielleicht auch mal die Chance, etwas zu lesen ;o)

Wie bist du auf deinen Nick gekommen, wie lange schreibst du schon und was studierst du eigentlich?
Mehr Fragen dürfen ausnahmsweise die anderen stellen ^^

Solltest du Fragen haben oder Probleme auftauchen, kannst du dich jederzeit an das Team aus grünen, türkisen und roten Usern wenden - im Zweifelsfall stehen aber auch deine indigoblauen Kollegen zur Verfügung und helfen, wo sie können.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass du dein KreaTief mit unserer Hilfe überwinden kannst. Leb dich gut ein und fühl dich wohl.

Liebe Grüße,
Angel