Es ist: 21-05-2022, 12:46
Es ist: 21-05-2022, 12:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Versipuls 08
Beitrag #1 |

Versipuls 08
Sanyasala, ihr Versenschmiede!

Wie auf ein Fingerschnippen zieht die erste Winterkälte auf und scheucht die Menschen von den Straßen vor die Kamine - die ideale Zeit, um es sich mit einer Wärmflasche und dem Schreibblock gemütlich zu machen und Inspiration in Unmengen von Heißgetränken und den ersten verfrühten Weihnachtskeksen zu suchen.
Ob dabei knusprig-krümelige Sonette herauskommen, nach Kakao duftende Balladen oder schneeflockenleichte Elegien - jede Poesie erhält Einzug in die entsprechende Rubrik im Lyrikatelier, gekennzeichnet mit dem Kürzel "VI 08". Wer die Regeln des Versipuls noch nicht kennt, kann hier nachlesen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Libertine oder Trinity of Chaos wenden.

Der Versipuls startet hier und heute und läuft bis zum 15. Dezember.

Und hier sind die Zeilen für den achten Versipuls:

die fiebrigen Lichter der Stadt

Lass diese Nacht im Feuer sterben.

eine Urwelt für uns ganz allein

Die Zeit zerfiel in Scherben

im Feuer ist kühlender Friede


Auf viele schöne Gedichte! Icon_smile

Libertine und Trinity

________________

Bisherige Werke:

Fieberglanz von Zack
Punkt 12 von Adsartha
Rostklopfen von Trinity of Chaos
Feuerteufel von adoras
Novembergeist von poLet
Vereist von Lilith 13

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme