Es ist: 10-08-2022, 02:38
Es ist: 10-08-2022, 02:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


Fluchspuren: Diskussion und Überarbeitung
Beitrag #1 |

Fluchspuren: Diskussion und Überarbeitung
Ich eröffne hiermit mal eine Plattform, in der wir ein bisschen transparenter Ideen einfangen können, geordnet die Welt formen und "Fluchspuren" zu einem richtigen Projekt machen können Icon_smile

Da wir uns ja schon im Endspurt befinden, habe ich mir schon einmal ein paar Gedanken gemacht: Zu dem, was wir brauchen. Ein kleines Brainstorming meinerseits
- die "strenge" Handlungslinie
- den (politischen) Hintergrund der Welt/ Stadt
- geschichtliche Hintergründe zu der Legende und der Dynastie, etc.
- kreative Ideen, um aus einem reinchaotischen Spaßhaben-Projekt eine richtige Geschichte mit viel Humor zu machen Mrgreen

Ich denke, gerade zu Ende können wir uns überlegen, was wir alles wie zuende führen wollen - was ja eigentlich schon abgesprochen ist. Aber ich zum Beispiel lese gerade jetzt wieder viel vom Anfang, um die Stadt authentisch wiederzugeben. Da fallen mir schon auch Sachen auf, die zu kritisieren sind oder ausgebaut werden können, weil sie schlichtweg genial sind (zum Beispiel die Anwendung deiner Feuerkräfte für Alltägliches).

Tja ... sollten wir da draußen stumme Mitleser haben - hier könnt ihr mit Tomaten werfen!

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Fluchspuren: Diskussion und Überarbeitung
Hey Trin,

ich finds super dass du so ne Übersicht schon gemacht hast, mit Punkten und so.
Mir ist nur aufgefallen dass wir uns am Ende hin ganz schön gezogen haben, auch mit der Königin und so. Da wer nochmals Nachdenken angesagt, *gg*. Ansonsten ja, eigentlich haben wir doch n super cooles Städtchen oder, wer echt schade wenn man es einfach so seitlich liegen ließe.
Forum wird gleich Abonniert, *gg*

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme