Es ist: 30-11-2020, 08:27
Es ist: 30-11-2020, 08:27 Hallo, Gast! (Registrieren)

Dann ziehen wir mal den Chapeau Claque
Beitrag #1 |

Dann ziehen wir mal den Chapeau Claque
So, da bin ich nun also und versuche, mich vorzustellen.

Ich bin 20 Jahre alt und habe wirklich nicht den blassesten Schimmer, was alles zu einer Vorstellung gehört... ö.ö
Eine Freundin hat mich auf diese Seite gebracht und nachdem ich jetzt schon seit längerer Zeit vor mich hin schreibe, dachte ich, ich sollte mich mal überwinden und mich der Kritik anderer stellen.
Gott, ich bin aufgeregt xD

Ansonsten... Ich studiere momentan, weshalb leider meine Hobbys ein wenig zu kurz kommen... Wenn ich Zeit habe, dann schreibe oder male ich vor mich hin oder lasse einfach meine Gedanken in die eine oder andere Richtung fließen.

Leider bin ich in den meisten Genres komplett talentfrei, weshalb ich mich irgendwann auf Surrealismus, Horror und (manchmal auch) Thriller beschränkt habe...
Hoffe, das klang jetzt nicht zu hochgestochen und dass ich niemanden verkraule, weil ich so komisch schreibe. :P

Vielleicht n Smiley zum Beweis, dass ich nicht nur ein pessimistischer Stubenhocker bin, der alles ernst nimmt und keinen Spaß versteht:
Cowsleep
Muh!
;3

Im Namen des Wahnsinns: sie sind verhaftet,
Sie haben zu laut und zu weit gelacht
Im Namen des Wahnsinns: Sie bleiben umnachtet,
Sie brauchen nicht denken, Sie sind überdacht.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Dann ziehen wir mal den Chapeau Claque
Hey Grinning Man,

herzlich willkommen bei Literatopia!

Zuerst die Frage: Wie dürfen wir dich abkürzen? Literaten sind von Haus aus faul *lach*
Und da mein Kopf seit ein paar Tagen jenseits von Gut und Böse weilt, überlasse ich weitere Fragen den anderen.

Solltest du Rückfragen oder Probleme haben, wende dich gern jederzeit an das Team aus grünen, türkisen und roten Usern. Die Indigos helfen auch, soweit ihre Möglichkeiten da sind.