Es ist: 19-10-2021, 16:19
Es ist: 19-10-2021, 16:19 Hallo, Gast! (Registrieren)


a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Beitrag #11 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
@Mystika: Wenn du auf unsere Mainpage schaust, wirst du sehen, dass wir extrem viel von Egmont Lyx rezensieren. Viele unserer Mädels lieben die Bücher auch, mich eingeschlossen. Die haben aber auch wirklich tolle Titel dabei und die Bücher sind richtig schööön Icon_cuinlove ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Uhu, bei Egmont Lyx les ich auch so manches. Da werden wir uns sicherlich mal über das ein oder andere Bücher im Bücherregal unterhalten können. Ich schreib auch Rezis. Stöber doch mal hier, da findest von Lyx einiges. Icon_smile

Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
(12-11-2010, 12:54)Zack schrieb: @Mystika: Wenn du auf unsere Mainpage schaust, wirst du sehen, dass wir extrem viel von Egmont Lyx rezensieren. Viele unserer Mädels lieben die Bücher auch, mich eingeschlossen. Die haben aber auch wirklich tolle Titel dabei und die Bücher sind richtig schööön Icon_cuinlove ...

das stimmt! *heftignick*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
@ Zack - Zwei dumme, ein Beitrag. *G*

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
@ Sternchen: Im Englischen sagt man: Two genius minds think alike.
Finde ich persönlich passender, denn dumm ist hier wohl niemand. Icon_wink

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Ist ein Sprichwort. *schulterzuck* Icon_wink

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Sanyasala auch von mir, liebe Mystika!

Es grüßt warm und herzlich
die Dreifaltigkeit des Chaos Icon_smile

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Herzlich Willkommen Mystika!!!
Read
Bin auch eine gang leidenschaftliche Leserin...
Du wirst sehen, hier ist es echt super...
Fühl ditch wohl...Icon_wink
*Umarmung*

Sunriseflower*

Denn der Verstand irrt, das Gefühl nie!
(Robert Schuhmann)

Gig jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!
(Mark Twain)

Icon_bussi

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum!

Ich hab gesehen, dass du unser Bücherregal schon ein wenig genutzt hast, schön, wenn mal wieder Leben hinein kommt! Icon_smile

Wir lesen uns sicherlich über den Weg, viel Spaß beim Schöckern, Einleben und Einlesen! Icon_smile

Viele Grüße vom Wanderer (aus'm Rheinland Icon_wink)

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
dankeschön! Icon_bussi


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme