Es ist: 19-10-2021, 17:14
Es ist: 19-10-2021, 17:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Beitrag #1 |

a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
huhu zusammen Wave

i bin die dine (von nadine), noch fast 3 monate 26 Icon_lol und lese für mein leben gerne Icon_irreIcon_lachtot

ich hab in meiner teeniezeit verschiedene geschichten geschrieben, aber nur eine wurde wirklich fertig Icon_lol
bei den vielen fehlversuchen wurde mir klar, dass ichs lieber beim lesen lasse und die werke von autoren genieße, die wissen was sie tun Icon_wink

seit bald 2 jahren schreib ich nun zu fast jedem gelesenen buch eine rezi. darum auch meine frage, ob man hier auch rezis posten kann? Write

jo, ähm, lieblingsgenre is seit ca. nem jahr paranormales und krimi/thriller war es schon immer *g*

durch einen schlaganfall hab ich ein paar kleine handicaps, weshalb ich mich unter anderem leider nicht gerne an die groß-klein-schreibung halte, da sich sonst meine hand verkrampft und ich überhaupt nix mehr schreiben kann. ich hoffe, ihr verzeiht mir das Icon_slash

so, wer mehr wissen will, nur fragen Pro


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Hallo Mystika,

erstmal herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Rezis kannst du im Bücherregal posten z.B. Icon_smile ... und wenn du sehr gute Rezis schreibst, kannst du dich auch für die Mainpage bewerben Icon_wink ... wobei da die Groß- und Kleinschreibung dringend zu beachten ist.

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Hallo Mystika,

herzlich willkommen bei uns.
Mit Fragen werden dich die anderen noch genug löchern, daher von mir nur die Info, dass du dich jederzeit an das Team aus grünen, türkisen und roten Usern wenden kannst - die haben hier, mit verschiedenen Graden, sozusagen das Sagen ;o)

Buchvorstellungen sind außerdem immer gern in unserem Bücherregal gesehen, wie die Chefin ja schon sagte.

Also, leb dich gut ein, fühl dich wohl und hab Spaß bei uns!

Liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Willkommen Willkommen auch von mir und in diesem bunten Haufen! Icon_smile
Was liest, bzw. rezensierst du denn gerne. Wenn du im Bücherregal postest, dann werden wir und dort sicherlich mal über den Weg lesen, zumindest wenn wir uns des gleichen Genres bedienen.

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Huhu Mystika,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Kann ich deiner Vorstellung entnehmen, dass du gar nicht mehr schreibst? Also abgesehen von den Rezis meine ich. Solch eine "Einsicht" finde ich ja mal interessant. Icon_wink
Ich bin übrigens auch nur noch drei Monate 26, schlimm, oder?

Ich hoffe, du lebst dich schnell ung gut ein.

Alles Liebe
Adsartha

PS: Sollte es bei deinen Rezis nicht an der Qualität, sondern nur an der Groß- und Kleinschreibung mangeln, so müsste sich doch dort ein Weg finden, oder Zack?

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Hallo Mystika,

na dann schick ich mal schöne Grüße aus Hessens in das Land der Spätzle. Icon_smile

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe du schaust dich bei uns im Forum um und hinterlässt den ein oder anderen Kommentar (was ja fast so was wie eine Rezi ist). Mrgreen Und falls dir mal der Lesestoff ausgeht, kann ich nur unsere Hauptseite empfehlen, da findet sich immer was.

Viel Spaß noch beim Einleben und -lesen. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
@Addi: Grundsätzlich ja, wobei wir eigentlich keine Kapazität finden, das jedes Mal zu korrigieren. Aber ich denke, bei 2-3 Rezis im Monat, würde sie das mit der Groß- und Kleinschreibung machen können, aber da muss sie was dazu sagen Icon_smile ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Also sollte es nur an der Kapazität liegen, würde ich mich, vorrausgesetzt euer Einverständnis, auch dazu bereit erklären, die Beiträge Korrektur zu lesen. Icon_smile
Daran soll es nicht scheitern.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
Für zwei, drei Rezis im Monat zum Korrekturlesen ist die Kapazität in jedem Fall da. Wir lesen untereinander auch öfter Korrektur, als es den Anschein hat.
Und ich glaub auch nicht, dass MP-Team-Internas hier geklärt werden müssen ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: a mädle aus dem schwobenland grüßt *g*
holla, herzlichen dank für eure willkommensgrüßle Wave

@lady
oja, ich bin im richtigen ländle, denn ich liebe spätzle Mrgreen

@adsartha + zack
um himmels willen, nur keinen aufwand *verneig*
keine sorge, meine rezis haben die groß- und kleinschreibung Icon_smile
die verbesser ich hinterher immer im word mit einer hand, da geht das dann Icon_wink

@sternchen
ich lese in letzter zeit sehr gerne bücher vom egmont lyx-verlaeg. das is mein hauptverlag grad, denn ich hab mich regelrecht ins paranormale verliebt *g*
aber ansonsten rezensier ich eigentlich alles, was ich lese. das sind dann auch einige thriller sowie krimis und ab und zu mal ein frauenroman ala nora roberts, kersin gier oder rachel gibson und dergleichen Icon_wink

ich hoffe, ich hab alle fragen beantwortet *g*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme