Es ist: 23-01-2021, 14:28
Es ist: 23-01-2021, 14:28 Hallo, Gast! (Registrieren)

♥~Between Sadness and Happyness~♥
Beitrag #11 |

RE: ♥~Between Sadness and Happyness~♥
Hallo Diana (ich kürz das jetzt einfach mal ab) Icon_smile ,

nachträglich auch noch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Icon_smile Wie ich sehe, hast du dich schon fleißig umgesehen und auch schon etwas eingestellt. Prima.

Magst du uns nicht noch etwas von dir erzählen? Was machst du noch außer zu Schreiben?

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Huhu ^^

was ich noch so mache? ...
Ich lese gerne und viel ... bin eine kleine Leseratte und verbringe Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich habe eine Sechsjährige kleine Schwester und einen Vierjährigen Hund, mit dem ich auch viel Zeit verbrigne. Zu dem spiele ich ein wenig Gitarre und Klavier(aber beides eher mittelmäßig). Klavier hat mit mein bester Freund beigebracht und Gitarre ich mir selber.
Gibs noch was zu sagen?
Icon_slash

na ja ... villt wollte ihr noch was wissen ;D
Dark & Dee♥ Wave

Man muss schreien, wenn man nichts sagen kann …
Write

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #13 |

Gitarrenspieler! *applaus!*

Ähm, ja. Ein nachträgliches Sanyasala und ein warmes Willkommen auch von meiner Wenigkeit,
der Dreieinigkeit des Chaos' Icon_smile

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme