Es ist: 23-01-2021, 15:12
Es ist: 23-01-2021, 15:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


♥~Between Sadness and Happyness~♥
Beitrag #1 |
Toungue 

Toungue  ♥~Between Sadness and Happyness~♥
Ich möchte hier meine erste Geschichte rein stellen ...


Also Erste im Sinne von Erste in einem Forum :D ... Ich schreibe leidenschaftlich gerne und seit fast 10 Jahren Geschichten. Dementsprechend habe ich verdammt viele und eigentlich kann ich behaupten das ich das schon sehr gu hinbekomme ^^
Und ich dachte, für mein erste mal im Forum(Gott, das klingt sehr ... pervers xD) ... kreiere ich eine neue Story ... den Grundbau hab ich im Kopf ... aber ich denke ich fange er an die Charaktere hier hinein zu stecken (wenn das erlaubt ist) und dann kommt das erste Kap ... der Prolog ... das Vorwort (Was auch immer -.-) und dann sehen wir dann einfach weiter :D

Liebe Grüße ^^
Dark & Dee ♥

Man muss schreien, wenn man nichts sagen kann …
Write

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: ♥~Between Sadness and Happyness~♥
Wuhaaaaa, ..... *Augen raus donnert*
Ja, äh, also Willkommen erstmal. Icon_smile

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich zu den Vorstellungen, damit alles am richtigen Plätzchen ist. Was das Bild betrifft, so muss ich dich bitte, wunderschön hin oder her, auf so etwas zu verzichten. Bilder in solchen Dimensionen gehören nicht in eine Signatur. Zumindest nicht in diesem Forum.

Ansonst viel Spaß im Forum!
Guck dich ein bisl um (oder auch mehr)
und leb dich gut ein! Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

PS: Geschichten kommen dann ganz wo anders hin und werden Kapitelweise, bzw. Stückchen für Stückchen in Threads eröffnet. Guck dich einfach nach der passenden Rubrik um und wenn du Hilfe brauchst kannst du jederzeit mich, Zack, die grünen oder unseren türkisen fragen. Icon_wink

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: ♥~Between Sadness and Happyness~♥
ein herzliches Willkommen auch von mir.
In welchem Genre wird denn deine Geschichte zu finden sein?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: ♥~Between Sadness and Happyness~♥
wenn ich das wüsst :D ... *nervös lach ... ich bin zum ersten mal in einem Forum ich weiß eben nur das es ein wenig Drama, romantik und humor enthält ... wo soll ich es also reinstellen?

Man muss schreien, wenn man nichts sagen kann …
Write

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: ♥~Between Sadness and Happyness~♥
Hi DSoD,
das kommt ganz darauf an, in was für einer Welt du die Geschichte legst, bzw. wo dein Schwerpunkt bzw. Setting liegt. Ist es so etwas wie die Geschichte auf deiner Page (By the way, vielleicht solltest du im Internet nicht so viele private Details für Jedermann sichtbar machen. Icon_wink ) wäre zum Beispiel Fantasy.
Schau dich einfach mal in den Rubriken um, was so drin steht.

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: ♥~Between Sadness and Happyness~♥
dankee ... ich schau mich mal um :D... (by the way, das ändere ich schnell ;D)
aber ich muss es unter "Geschichtenatilier" tun oder? ... kenne mich kaum damit aus sorry Icon_wink

Man muss schreien, wenn man nichts sagen kann …
Write

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: ♥~Between Sadness and Happyness~♥
Jap, musst du, bzw. kannst bzw. darfst du. Mrgreen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: ♥~Between Sadness and Happyness~♥
alles kla :D

Man muss schreien, wenn man nichts sagen kann …
Write

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: ♥~Between Sadness and Happyness~♥
Auch von mir ein herzliches Willkommen Icon_smile ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: ♥~Between Sadness and Happyness~♥
ich bin so willkommen :D Smiley_emoticons_blush

Man muss schreien, wenn man nichts sagen kann …
Write

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme