Es ist: 27-01-2022, 08:56
Es ist: 27-01-2022, 08:56 Hallo, Gast! (Registrieren)


Guten Abend!
Beitrag #1 |

Guten Abend!
Über einen Link im Fantasy-Forum bin ich auf Literatopia aufmerksam geworden und weil mir Website und Forum reichlich gemütlich erscheinen, habe ich durchaus vor, auch zukünftig hier zu verweilen. Deshalb der formhalber mal ein: "Hallo! Ich bin daha!" Icon_smile

Ich lese und schreibe bevorzugt im Fantasy-Genre, demnach dürfe man meine Anwesenheit am ehesten in den zugehörigen Bereichen erwarten und auch, wenn ich momentan nicht unbedingt vorhabe, einen Text aus meiner Feder hier online zu stellen (vielleicht gibt es von mir irgendwann einmal eine Kurzgeschichte zu lesen, wir werden sehen), freue ich mich darauf, im Skriptorium zu stöbern und im Bücherregal nach neuem Langzeitlesestoff zu suchen.

Ganz zu schweigen von der hiesigen Bücherplauderecke und dem schicken Autorencafé. Icon_panik

Viele Grüße an alle und: Man liest sich! Wave


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Guten Abend!
Hallo Xaverine,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Die Fantasyfraktion ist hier relativ groß, ich gehöre da eigentlich auch dazu, komme aber leider nur noch wenig zum Lesen im Geschichtenatelier. Aber ich weiß zumindest, dass es da ein paar sehr schöne Geschichten gibt Icon_wink ...

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an die Herren und Damen in grün, türkis oder rot wenden!

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Guten Abend!
Hallo Xaverine,

herzlich willkommen bei Literatopia!

Nachdem ich "Fantasy-Forum" gleich im ersten Satz gelesen habe, wusste ich schon, dass du zu der mir "verhassten" (ich hasse sie nicht wirklich ^^) Fantasy-Fraktion gehören würdest. Umso mehr freue ich mich, dass du schon jetzt sagst, auch in anderen Bereichen stöbern zu gehen - dort werden wir uns mit Sicherheit das eine oder andere Mal über den Weg lesen. Und wer weiß, vielleicht findest du ja Gefallen an anderen Genres ;o)

Zum Einstellen eigener Werke wird hier niemand gezwungen. Wenn du also der Ansicht bist, du möchtest das (noch) nicht, ist das in Ordnung - aber deine Geschichten werden auch mit offenen (und konstruktiv kritischen) Armen empfangen, sodass du keine Angst haben musst.

Sollte dich das Bücherregal langweilen, kann ich dir nur einen Blick auf unsere Mainpage empfehlen, aus dem dann schnell mehrere und vor allem lang andauernde werden könnten. Also sei gewarnt ;o)

In diesem Sinne, schau dich in aller Ruhe um, leb dich gut ein und fühl dich wohl. Für Fragen und Anregungen oder bei Problemen stehen in erster Linie die Grünen und Roten und der Türkise zur Verfügung, aber auch deine gleichfarbigen Mituser helfen gerne weiter.

Viel Spaß bei uns,
liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Guten Abend!
Halöchen

auch ein Herzliches Wilkommen von mir Pro


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Guten Abend!
Hallo Xaverine,

herzlich Willkommen bei uns. Icon_smile Ich bin wohl die erste von der "Fantasy-Fraktion" begrüßen darf, denn wenn du in dem Bereich unterwegs bist, werden wir uns sicher begegnen.

Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und ich bin sicher, dass du genug Lesestoff finden wirst.

Viel Spaß noch beim Einleben- und lesen. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Guten Abend!
Willkommen kann ich nur sagen. Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Guten Abend!
Sanyasala und ein herzliches Willkommen auch von der Dreifaltigkeit des Chaos'!

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme