Es ist: 20-10-2021, 20:57
Es ist: 20-10-2021, 20:57 Hallo, Gast! (Registrieren)


Die Neue stellt sich vor
Beitrag #1 |
Big Grin 

Big Grin  Die Neue stellt sich vor
Ansprache: Halli Hallo

Name: Monique

Spitzname: Nita (bitte nicht Moni)

Wohnort: Mosbach

Hobbys: Zeichen, Lesen, Reiten und vieles mehr

Nun will ich nur noch eins sagen, auf eine schöne Zusammenarbeit Pro

Man vergisst nie etwas Icon_confused, es kann Höchstenz sein das man sich nicht daran erinnert.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Die Neue stellt sich vor
Hallo Monique,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Was liest du denn beispielsweise so? Und wie hast du her gefunden? Icon_smile

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Die Neue stellt sich vor
Herzlich willkommen, Monique,

deine Vorstellung sagt ja noch nicht viel über dich aus. Was machst du so, und schreibst du auch selbst?

Sollten Fragen oder Probleme auftreten, steht das Team aus grünen, türkisen und roten Usern jederzeit zur Verfügung. Die indigoblauen helfen aber auch gerne.

Schau dich um, leb dich ein, hab spaß,
lieben Gruß,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Die Neue stellt sich vor
Hallo Monique,

herzlich Willkommen bei uns. Ja, erzähl uns noch etwas über dich. Zum beispiel was du so schreibst und was du sonst noch so im wahren Leben machst. Icon_smile

Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und wünsch dir viel Spaß beim ein(leben)lesen.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Die Neue stellt sich vor
Halli hallo Nita,

1. Willkommen!

2. Leb' dich gut ein!

3. Bei Fragen an das grüne, blaue und rote Team wenden!

4. Mir (mindestens) einen Kommentar da lassen!

5. Ganz easy!

Mrgreen

Auf gute Zusammenarbeit.
Die Forenspinne

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Die Neue stellt sich vor
Also:

Ich lese meistens Fatasy Bücher aber auch Romane begeistern mich. Ich reite in meiner Freizeit und habe auch ein Pferd. Meine momentane Beschäftigung ist ein Roman zu schreiben (bin aber noch nicht weit) dabei lasse ich mir ziemlich viel zeit, wirklich viel Mrgreen. Auf jedenfall bin ich durch einen Freund auf dieses Forum gestoßen, er hat erzählt das man hier super Tipps bekommen kan und ihr mir helfen könnt, wenn ich propleme bekomme. So was noch? Ach ja, ich bin gern draußen in der Natur und schwimme recht viel. Was ich gar nicht leiden kann wenn man ich Moni nennt, da kann ganz schön wild werden Icon_fies

Jetzt wisst ihr mehr über michPro

Man vergisst nie etwas Icon_confused, es kann Höchstenz sein das man sich nicht daran erinnert.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Die Neue stellt sich vor
Sanyasala Säbelzahn-Monique Icon_smile

Wirklich netter Avatar! Mrgreen

Herzlich Willkommen in und auf LiteraTopia - ich freue mich über den Fantasy-Zuwachs und denke, wir werden uns im Skriptorium sicher das ein oder andere Mal über den Weg posten!

Liebe Grüße
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Die Neue stellt sich vor
Willkommen, Willkommen auch von mir! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Die Neue stellt sich vor
Ich schicke auch mal ein Hello an dich Icon_smile Lies dich ein und hab Spaß hier!

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme